Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Kann aber mitunter sehr anregend sein. ^^ Also ich würde ja sagen.. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nette Einstellung ^^ Na, dann sag ich auch ja, weiblich hin oder her "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke *rotwerd* Gut, dann wär das ja geklärt, oder? "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach der erkältung^^ darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Welche Erkältung? Hm.. vom Alter her ja, die SB ist auch recht vielversprechend - also yes "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
||||||
| wenn derjenige über mir Scharlach möchte XD |
|
![]() |
||||||
Nee danke, da verzicht ich lieber. ^^ "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
||||||
| > > Nee danke, da verzicht ich lieber. ^^ das glaub ich gern *g* - aber soll halt Leuts geben, die ein paar "freie" Tage benötigen ^~ |
|
![]() |
||||||
Naja, aber so will ich meine freien Tage dann auch nicht verbringen. Ist doch nicht sonderlich angenehm, oder? "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
||||||
| > > Naja, aber so will ich meine freien Tage dann auch nicht verbringen. Ist doch nicht sonderlich angenehm, oder? am anfang nicht - aber dank Antibiotika... ^^ |
|
![]() |
||||||
Na dann, viel Spass und gute Besserung ^^ über das beepen verhandeln wir ein anderes Mal "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch nicht. Ohne Bild nix los. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, bruder. keinen kampf unter brüdern. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bleib bei meinem Statment "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wunderbar. beep. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---Nope!--- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade. hab dann todesengel. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Einverstanden "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Einverstanden auch nicht Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
C´est la vie, Schätzchen ^^ "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur das Leben, auch der Tod! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
wohl wahr, wohl wahr "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will zwar nicht beepen (stimmung unten) aber dein Ava gefällt mir. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hat ja jeder was er will. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte man so sagen ^^ "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na also. wunderbar. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
*nick* Find ich auch "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *todesengel beep* darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. das war´s jetzt schon? o0´ Na, dann beeeeeeeeeeeep "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Informationen kein Beepen, also nein. Ups zu langsam nicht Todesengel war gemeint sonder der User darüber. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 17:12:54 | |||||||