Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| aber wir können ja mal ein kaffee trinken gehen ;) ^^ XXXDDD Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 23:45:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DAS krieg ich auch alleine hin ;> kaffee, kaffee... oh eine gute idee *wuselt in die küche* ich hatt eheut erst 6 tassen ûu Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^-^ aber schient ja lustig drauf zu sein. ausgehen macht mit ihr bestimt spaß xD~ In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, lass ma hehe Choking Chicks and Sodomy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, neeee... ich glaub das muss nich unbedingt .-. will nicht zuerst sterben müssen o-O... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nee, muss echt nicht sein. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Interessante Frau, aber nein danke Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| männer haben bei mir sowieso in eltzter zeit schlechte karten, also sorry Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, PfK, kann man drüber reden? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn shirty dabei is...xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber klar. mir passt es ja sowieso nicht mehr... darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. käme drauf an "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch dieselbe Antwort. Ohne Eigenbild nichts. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm..ich glaub nich...hazi war zu versaut..oô Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter umständen würde ich nicht nein sagen... -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na, PfK, kann man drüber reden? nein ÓÒ.... skyrunner...nein... ich will keine leute beim sex gruseln uu Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unter umständen würde ich nicht nein sagen... welche...umstände? xD @plarfuchs: hach menno >.< habs doch net so gemeint..;___; > Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > unter umständen würde ich nicht nein sagen... > > welche...umstände? xD > > @plarfuchs: hach menno >.< habs doch net so gemeint..;___; > > > umstände wie.... ähhh...... naja..... ach seien wir ehrlich ich würde es einfach tun *g* -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > unter umständen würde ich nicht nein sagen... > > > umstände wie.... ähhh...... naja..... ach seien wir ehrlich ich würde es einfach tun *g* xD geht doch xD~ hm...maybe^^ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, der Hase ist schon mal cool.. wenn die Frau genauso ist, dann ja "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin zwar keine frau oder hase, aber doch, gerne. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
*lach* was nicht ist, kann ja noch werden - ja, hab nix einzuwenden "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. wäre vielleicht interessant "Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es." - Bertrand Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu dritt? ? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wär mal ne Massnahme "Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es." - Bertrand Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ok, ich bin dabei "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wär dann geritzt. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hoff ich doch ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat denn ne schöne wohnung? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meine ist etwas klein, könnte aber gehen ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||