Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *einkuschel* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *liebkuschel* darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schoneingeschlaftseinkuschel*^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *warmhaltkuschel* darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wohlfühlkuschel* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *inschlafkuschel* darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *decken für die beiden hinleg* ^^ //sich nen film anschau XD// Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naa glaub net ^.^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, lieber nicht "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi "Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können." - Jean Jaurès |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //da ja keiner will XD ... *tee ausschenk* .. *höhöhö* *einschleim* XD // Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein............. Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope... -sich mit dem musikgeschmack nicht anfreunden kann- niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Möglicherweise. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. sorry. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, vielleicht ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yoa, vielleicht. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein....aber shirty.....xD Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein danke "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm... Womöglich. Aber ohne Schminke. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 15:39:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| von mir aus, aber ohne dachziegel zum candle- light dinner... Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte user ist vergeben? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Möglicherweise "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! ^___^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm... theoretisch ja "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich denke es wäre interessant you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich genug informationen über die person über mir also eigntlich nich xPP sonst mit jedem kla xDDD nja ...*text* ... tya ... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/199067/output/17219/ ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sicher ^^V gundam wingggg Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nop aber mit dem user Shojo Ai DVD schauen xD Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh das istauch schon was xDDDDD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sure!^^ Aber immer.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||