Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Naja, mit ein wenig Wahrscheinlichkeit ja ^^ - nach der WM "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egal wer weltmeister wird? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freundlich wie ich bin .... *eine latte ohne coffein servier* *an HARD CANDY denk* xD xD xD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleiner freak, ich würde dich sofort adoptieren, aber sorry, kein beep. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee... ich hab immer noch kein bock... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o ... adoption ... habsch was verpasst ... ich will doch kein haussklave werden xD ... *weiter latte servier* Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm denke auch nicht ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nee, nee.. heut nicht @issthanar Wenn England Weltmeister wird dann 100% ja und ansonsten theoretisch ja "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wär ne freudenfeier... ich denk aber schon das die es schaffen. also überlegs dir. eventuell wahrscheinlich you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das wär ne freudenfeier... Meinst du? > ich denk aber schon das die es schaffen. also überlegs dir. > eventuell wahrscheinlich Denk ich auch, hoff ich auch, will ich auch... Ich überleg mir alles gut. also vorerst weiterhin theoretisch ja "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich mia seelennebels erstes stecki anguck... JAAAAAAAAA!!!!!!!! *geil werd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Fein. Dann beeeeeeeeep ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn ich mia seelennebels erstes stecki anguck... >JAAAAAAAAA!!!!!!!! >*geil werd* wenn ich mir die letzten beiden anguck erst o_O bist du geil... X3 *hrm* Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEEEAAA!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aha... sicher, warum nicht? "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass mal das vor-letzte ausprobieren O,ö *HUUUUUUUH* *HAAAAAAAAH* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wenn du magst... ich bin flexibel "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hol mal die 'spielzeuge' raus!!! YEA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Cool, mach ich doch glatt *freu* "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welches kommt als erstes dran ??? *voll freu* *dicken bekomm * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh weiaxDDDDDDDDDDDD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^° eher nich ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manno <<,...... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > manno <<,...... nich persönlich nehmen ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay n - n; Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt bin ich wider runter...*trauer* das geht nicht so schnell hoch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD tjo das kann passiern Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD tjo das kann passiern immernoch nein XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm warum nicht ^^ Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Finger ist zwar witzig, aber trotzdem der eines Mädels, also nein^^" Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||