Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nettes nein XD dito ^_^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo :> Bin im Moment sowieso sehr rallig, das is um die Zeit oft, auch wenn ich saumüde bin :B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope... *keine Kerle beept* Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö............vb is evil^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein.............. Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergeben, daher NEIN... theoretisch... öhm... weiß net... XD Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal ja... (bin nicht vergeben... wie kommst du darauf???) Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Nein, DU bist es vielleicht nicht, aber ICH! ;) Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so... aber das hier ist doch rein virtuell... und außerdem hat ja keiner gesagt, was mit *beep* eigentlich gemeint ist... vielleicht eisessen, oder so... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich^^ sehr gerne xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was jetzt eisessen??? da mach ich auch mit... *gg* Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was jetzt eisessen??? nope..nen nettes gespräch oÔ steht doch in der zeile^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, ich rede gerne... nur worüber? Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, ich rede gerne... > nur worüber? über den sinn des lebens xD das wetter? tiere? mexx? frisuren? da gibts viel XD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der sinn des lebens ist das leben selbst... das wetter ist zu warm... tiere sind lecker... frisuren immer anders... fertig *gg* Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt will ich nich mehr T_____T ...phe xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade, war aber ein nettes gespräch. danke... *gg* Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...>.> tz...und jetzt eisessen, ja? xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar eis kann ich immer essen... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krääänk mit 3 ä xD was willsten für eins? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erdbeer.. aber nur italienisches... und du? Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...oÔ auch^^ isch liebe erdbeer...wo is der unterschied zw. ital. und deutschem? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das italienische schmeckt wie echte erdbeeren, das deutsche nach künstlichem aroma... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja......oô INTERESSANT XD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA! O____O Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. will freundschaft nicht gefährden. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| can i get a yeha ..... *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* XD ... gute laune hab ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee danke zu jung Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, nicht mein Fall ^^ "Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar, und das Wort Glück würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit." - C.G. Jung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope... leider zu alt... gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||