Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Schoenes Profil, gut moeglich. Und ich mag Goethe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm Nein....wegen so ziemlich jedem Punkt im Stecki XD~ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird immer interessanter. schon das wäre grund genug. edit. war das da über über gemeint... aber soll ich jetzt als zeichen verstehen dass mir dazwischen jemand gefunzt hat? xDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 21:07:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja. mehr gibts ned zu sagen. dummes mexx From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast den da gemeint oder schon sora? oder bin ich selbst zu dem zeichen avanziert?! xDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welchem zeichen? ausser dir kenne ich hier niemanden. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok.. ich werd mir dann einfach einreden dass das 'ja' mir galt, und fertig is. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope........... --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durchaus vorstellbar... ja. gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die arme Barbie^^" Nein...arme Barbie^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich männlich und ein Stück älter wäre bestimmt ;p... aber da ich weder das eine noch das andre bin wohl eher nich Ein Teufel auf Erden fiele sicherlich niemandem weiter auf und glitte in Anbetracht der schier Übermächtigen menschlichen Konkurrenz sehr bald in eine tiefe Identitätskrise. |
|
![]() |
||||||
| oh, ich bin angenehm überascht! sehr guter musikgeschmack und......äh.....hübsch! also..........ja! edit: ach wenn fast etwas zu jung, aber geht grad noch so ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 00:56:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ôo nein, heisst wie mein Ex in Kindertagen lol XDDDDD ☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 01:47:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ein Mädchen... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gerne. *schüchtern ist* you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotz Schüchternheit *beep* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* mondscheinbeep you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mond wird gerade von Wolken überzogen, ohne ihn *beep* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dunkelbeep* you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dunkelbeep* ist gut^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weiterdunkelbeep* you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl eher nee ... zuviel Fußball XD Yaoi RPG! LOS BEWERBT EUCH!!! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109799 Alles meins ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=94436 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wohl eher nee ... zuviel Fußball XD dann eher nicht^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 02:47:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *beepbeepbeep* you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich platzier einfach mal eine Beepstempel so XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schmusundschmieg* you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schmusundschmieg* mitmach, und auf den morgen wart Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der wieder zu früh kommen wird und weiter. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie....hmmm..ach ich sag einfach mal nein ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schock* *tot umfall* you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||