Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| meine guete sagt doch einfach ma ja so wie ich es tue^^ @topi jo°__^ edit ähm nein nicht mit dir^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 17:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *___* uhhh , positives denken xDD > Dat erhört die wahrscheinlichkeit auf ein "ja" um 10% xDDDDD na siehste, es hilft XD > meine guete sagt doch einfach ma ja so wie ich es tue^^ > @topi jo°__^ hallou X3 jo --- muss jetzt gehen ._. cuu^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 17:56:47 | |||||||
|
||||||
| >meine guete sagt doch einfach ma ja so wie ich es tue^^ Du nimmst das viel zu leicht , hier gehts immerhin um *beep* xDDD Topic : Nöööhööö xDDD |
|
![]() |
||||||
| jah du ^^ *anbeep* XD |
|||||||
|
||||||
| >jah du Hmm , ich sollt mal nummern verteilen oder so xDDDD *Nr. 2 reicht , strich auf warteliste macht* xDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| lol *imma noch anbeepen will* *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @one death child: nein zu weiblich...aber coole frisur *auf Stecki Bilder deut* Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
||||||
| en jahr zu jung denk ich Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ne du danke XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin dabei wenn du dabei bist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och heute überlege ichs mia noch mal ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöööö ^.^ zu jung und weiblich Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich und zu alt Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls nein aber ich hab so langsam das gefühl hier zum alten eisen zu gehören XD Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, bei mir ist es umgekehrt, aber ich denke manchmal hier gibt es nur weibliche Wesen, Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, bei mir ist es umgekehrt, aber ich denke manchmal hier gibt es nur weibliche Wesen, ja das gefühl hab ich manchmal auch XD ausser die bekannten hihi wo sind die eigentlich kenshin und CO *lol* topic: nein Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm nö danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| topic: nein auch nicht irgednwie nimmt hier das weibliche Wesen die Überhand!! Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| topic: ebenfalls nein > > irgednwie nimmt hier das weibliche Wesen die Überhand!! ja irgendwie schlimm manchmal, aber mexx ist ja auch keine singelbörse zum aufreißén von kerlen XD da muss ich dann schon eher ins Studivz, die sind dann auch meine altersgruppe Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein na klar ist das hier keine Single-Börse...aber mir fällt das so ind er letzetn Zeit so stark auf, dass hier keine /kaum Männer sind! Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o,O stimmt wird sind halt aktiver XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wird sind halt aktiver -stimmt...seitdem ich mal durchs Forum "gezwungen" werde steckis anzugucken, ist mir das aufgefallen Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun ich halt mich ja eh eher im adultforum auf und da ist die männerrate ein wenig höher, aber hier quatschen dann meist auch nur teens *kopfeinzieh* ich finde mexx wird immer jünger und das ärgert mich ein wenig, aber naja Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich finde mexx wird immer jünger und das ärgert mich ein wenig, aber naja ich glaube das kommt einem nur so vor weil man selbst älter wird ;) >da muss ich dann schon eher ins Studivz, die sind dann auch meine altersgruppe aber studivz ist mir teilweise zu extrem, was das angraben angeht >.> topic: ne, da weiblich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 20:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch vielleicht-ja Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich glaube das kommt einem nur so vor weil man selbst älter wird ;) -das wäre eine möglichkeit xD aber ich fühl mich hier manchmal auch so wie ein Küken Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich finde mexx wird immer jünger und das ärgert mich ein wenig, aber naja Das ist fast in allen größeren foren so . Aber der männeranteil ist hier echt nicht so groß , liegt wohl am allgemeinen thema xD Nyo , is ja auch was so zur randgruppe zu zählen xDDDD "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt im Studivz wird man echt extrem angegraben *nick* , aber wenn man in bestimmten gruppen ist, ist das auch kein wunder, aber dennoch macht es viel spaß was mexxchen angeht, stimmt früher waren alle in meinem alter XD, mittlerweile bin ich wohl rausgewachsen, nun mein interesse ist auch nicht mehr direkt anime und manga, bin hier nur noch zum foren stöber und rpg spielen XD Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was mexxchen angeht, stimmt früher waren alle in meinem alter XD, mittlerweile bin ich wohl rausgewachsen, nun mein interesse ist auch nicht mehr direkt anime und manga, bin hier nur noch zum foren stöber und rpg spielen XD -ja ich denke bei den meisten hört irgednwann das Interesse auf, aber man kennt dann ja auch hier Leute Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > was mexxchen angeht, stimmt früher waren alle in meinem alter XD, mittlerweile bin ich wohl rausgewachsen, nun mein interesse ist auch nicht mehr direkt anime und manga, bin hier nur noch zum foren stöber und rpg spielen XD > > -ja ich denke bei den meisten hört irgednwann das Interesse auf, aber man kennt dann ja auch hier Leute jupp wenn ich die auch nicht mehr hätte, ich glaub nicht das ich dann noch hier wäre Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||