Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ach nur so^^ nene glauch ich net o.ô jou^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schu alt > > tat das piercing weh ? zum 2 mal nein XD tat nicht weh war handarbeit von meinem Bestetn freund ^^ und topic nö~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Nein" ist so ein doofes Wort >< Ich mag's nicht benutzen... I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brooks & La Boums Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich brauch net nein zu sagen X3 jaaa XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, beepen ist nicht ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, beepen ist nicht ^^ genauso XD aber kaffe tringen gehen X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| Hm O_o etwas zu jung xDDD -> Nö |
|
![]() |
||||||
nyoo, da haben schon n paar ja zu mir gesagt die älter waren als du *gg* topic: ne da du net willst^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, Kaffee ist gebongt ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jupp, Kaffee ist gebongt ^^ X3 aber topic: ne^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
nyoo, da haben schon n paar ja zu mir gesagt die älter waren als du *gg* Die kannten vieleicht dein alter nich ? xD Nya egal , aber kaffee is immer gut xDDDD |
|
![]() |
||||||
> Die kannten vieleicht dein alter nich ? xD das steht so ziemlich oben im meim stecki ._. und ich muss es net erst suchen oder errechnen wie bei dir XDD topic: Er will net X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| Axo *drop* Aber es soll ja noch ein leben nach dem mexx geben wo man ohne stecki auskommen muss , schrecklicher gedanken nicht ? Oo xDDD Töpüc: Nein er will nicht xDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| > Axo *drop* Jahahahaaa *voller genugtuhung lach* XD > Aber es soll ja noch ein leben nach dem mexx geben wo man ohne stecki auskommen muss , schrecklicher gedanken nicht ? Oo xDDD Im RL würd ich sowas nie machen o.O und da bin ich sicher ne die einzige hier X3 > Töpüc: Nein er will nicht xDDDDDD so isses ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| Aha Oo Und wenn ichs mir nomma überlegt ? xDDD |
|
![]() |
||||||
| > Aha Oo > > Und wenn ichs mir nomma überlegt ? xDDD dann wär ich aber erstaunt^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeah *anbeep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jeah > *anbeep* seit wann? XDD ne^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ne nicht dich XD srüü~~~~ XD |
|||||||
|
||||||
| Erstaunt ? xD Über so ne kleine meinungsänderung ? xDDD >jeah >*anbeep* Ich ? Oo *zurückbeept* xD |
|
![]() |
||||||
| >Erstaunt ? xD >Über so ne kleine meinungsänderung ? xDDD na klaaar, ey es geht hier ums *beep* XD --- > ach ne nicht dich > XD > srüü~~~~ > XD ich.. ich kanns ver- vervvv *schniiiief* verkraften.. O.Q XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 17:38:31 | |||||||
|
||||||
| >na klaaar, ey es geht hier ums *beep* XD OMG , habsch total vergessen ._. xDDDDDD >ich.. >ich kanns ver- vervvv *schniiiief* >verkraften.. O.Q *taschnentuch reicht* ^^" |
|
![]() |
||||||
| > inwiefernXD??? > > maybe~ so reden etc. woran denkst du denn?XDDDD Topic: Ka Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>OMG , habsch total vergessen ._. xDDDDDD tröste dich, es ist virtuell ^.^ >*taschnentuch reicht* ^^" danke :3 topic: Näh^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| >tröste dich, es ist virtuell ^.^ Virtuellen *beep* kann man ja auch vergessen xDDD Topic: Hmmm Oo *überleg* |
|
![]() |
||||||
> Virtuellen *beep* kann man ja auch vergessen xDDD so isses XD > Topic: Hmmm Oo *überleg* jaa *freuu* XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| topic: ööhm nexD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| >jaa *freuu* XD *es mal auf ein "vielleicht" rauszögert* :p xDD |
|
![]() |
||||||
> *es mal auf ein "vielleicht" rauszögert* :p na und? es ist nicht mehr ein nein XDD topic: vll? :3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| >na und? es ist nicht mehr ein nein XDD *___* uhhh , positives denken xDD Dat erhört die wahrscheinlichkeit auf ein "ja" um 10% xDDDDD Topic: Noch in verhandlung xDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 17:53:20 |