Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| da hatte wohl jemand ein alltägliches erlebnisXD topic: nope |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wortlos beep* .oO(wtf was mach ich da?) (nach zwei Jahren darf man auch mal so ein Erlebnis haben >.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ... warum nicht? Ja, doch. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sofort, ran hier! Du bist nicht Helga von Bulow, was die Sache leicht macht. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zusammen mit der wunderbaren Penny und dem Oberfiesling, klar doch ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
morgen^^ neien XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nile rebeep* ^-------^y topic: öhm nö~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ebenfalls, wenndu aber ne geschlechtsumwandlung gemacht hättest würde ich es mir nochmal überlegen. hassu? XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm nö *warum treff i imma auf dich, wenn ich hier gugge?* |
|||||||
|
![]() |
||||||
auch nö^^ kA, tut mir ja leid XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö hab i net XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö hab i net > XD schadee XDDD dann weiter ne X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito ne XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kein Bedarf.. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, kein Bedarf.. auch net^^ *ebenso auf freitag freu* ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm öh~~~ nö~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S viel nette Weiblichkeit, und keine einzige von ihnen Helga von Bulow... ich bin im *beep*-Himmel! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > S viel nette Weiblichkeit, und keine einzige von ihnen Helga von Bulow... ich bin im *beep*-Himmel! wer ist helga? topic: vll XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS fragen sich die Leute in Wacken seit JAHREN! *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAS fragen sich die Leute in Wacken seit JAHREN! ich bin net aus wacken XD sags mir ._. topic, vll XDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In diesem speziellen Fall: Ne Nazitante aus nem indizierten Spiel, die von nem großen Zombie gefressen wird. *beeeeeeeep* Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* zu krank dazu >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In diesem speziellen Fall: Ne Nazitante aus nem indizierten Spiel, die von nem großen Zombie gefressen wird. Dead Rising? XD jou...? EDIT: ups XD ne^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 10:17:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Übersetzen wir mal kreativ: Rückkehr nach Schloß Hundefels. *beeeeeeeeeeep* Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm~~~ nö lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übersetzen wir mal kreativ: Rückkehr nach Schloß Hundefels. und unübersetzt? XD no? ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 10:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, würd ich nicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm nö~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ja ^^ +. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm nö~~~~ Dito!! Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||