Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| O.o okk...............trzdm nein:P Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! lol war ja bloß mein dare! *nodnod* *weglach* Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aii cool nein ich würds nicht machen weil sie weiblich ist, aber sie hat *fast* den selben Namen wie ich ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ok jetzt hab ichs verstandenxD trzdm zu beiden neinxD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! was hat denn dein name mit vögeln zu tun? ^o^ Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nai eher nicht ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nai eher nicht > ^^" wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin! nö! das äffchen ist süßer als ich! >.< ich mag das äffchen net! >_______<" Seht ihr? ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nain sie macht mia angst o,Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nain sie macht mia angst > > o,Ô wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! nyahahahaahaha! die solltest du auch haben! <X38 Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da bis du nich die anizigstäxD hilföööxD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! *lol* *euch mit lasso einfang, damit ihr nicht weglaufen könnt* *weglach* es ist mein exibitionisten-geschreibsel oder? *ggg* Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss nicht...reize sind ja daXD |
|||||||
|
||||||
| klar denk ich an die nächste loveparade ^^ ich weiss net warum aber die 2. über mir erinnert mich an pokemon ^^ an die typen die bei nebulak etc. rumschwirren und immer das gleiche sagen xDD topic : nö, en kerl Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 23:57:36 |
|
![]() |
||||||
| ööhm ja könnt shcon sein galu-chanO.o bitte machs wegO.o ich krieg ncoh albträumexD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| topic : mit 17 -.- oder darf ich vorher ? xD so ich werd mich in mein bett legen und in 1h einschlafen -.- cya Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| nientexD nix daxD gutii^^ bai bai^^ gute naaacht:P Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! öhm.. ich kanns net weg machen ^^" des is mein 10-tage-dare ^^ ich würd gegen die spielregeln verstoßen, wenn ichs nimmer schreiben würde hihi Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| nachti ^^ topic : dann halt erst mit 17 ^^ menno edit : nö ^^ der fisch mit beinen schreckt mich ab (pic1) Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 00:02:28 |
|
![]() |
||||||
> edit : nö ^^ der fisch mit beinen schreckt mich ab (pic1) wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin *knurr* das ist kein fisch sondern eine amphibie! ò.Ó Seht ihr? ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| lurch doer fisch ... kein unterschied ^^ nee n8 Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! fische sind grätentiere *rumtob* Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du wiederholst dich gelu *langweil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, beide, sofort und gleichzeitig? Ich bin akut unter*beep*t, müßt ihr wissen... Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /signed hier:neinXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast zwar ne coole Frisur, aber nein XD I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brooks & La Boums Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich steh net so auf skelettexD sry Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nicht nein *,.* (Auch wenn du nicht ja sagst XD) I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brooks & La Boums Geschichte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 01:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| njehehehe sry aba ich sag nur ziemlich selten ja;) Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gehört sich auch so.. Aber ich glaube, dass einem Skelett gewisse Dinge fehlen, die man dafür braucht.. Yohoho! Skull Joke! @Topic: Ja noch immer XD I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brooks & La Boums Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber ich glaube, dass einem Skelett gewisse Dinge fehlen, die man dafür braucht.. Yohoho! Skull Joke! ja deswegen auchxD ne jetzt aba ma^^ soll das lysops skelett sein?xD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||