Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| du hast gebettelt, vergessen xb nee, mir ist langweilig und ich mag diesen thread und wenn die einzige bedinung, dass ich hier weiter schreiben darf, zu dir ja zu sagen ist, dann tu ichs halt*schulterzuck* is ja net rl Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ PennyDreadful ich mag leider keine kaffe aber so nen schönen morgentau tee trink ich dann^^ @godchild92 >bitte was xDD >ich krieg kaum jas *anstups* >fiesling xD -.- man stubst doch nicht einfach so fremde leute an @thema immernoch ne^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch jetzt wo du ja gesagt hast, hast du damit einen vertrag unterschrieben das du deine adresse posten musst und jeder zu dem du ja gesagt hast kommt vorbei und darf dich rl und in 3d ranbeepen jaja^^ topic: ne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaah, hätt ich das gewusst xDDD aber dann müsst ich auch mit mädchen beepen *miep* topic: nein *hähäää* Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier geht ja garnichts wa... neee viel zu jung und nicht rl beep intressiert XD*umfall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, würd ich Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope , aber das eine bild kenn ich doch Oo xD "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist zwar ein wenig älter als ich, aber wen störts?? also jop Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du bist zwar ein wenig älter als ich, aber wen störts?? Mich ? xD Also , nöhö zu jung . "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir auch net XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu jung...XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hierzu hab ich schon alles gesagt:} |
|||||||
|
||||||
| denk mal eher nicht oder? zu alt^^ |
|
||||||
| ähm...neee? XD |
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich nicht. Eh zu jung. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir persönlich zu weiblich ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich glaub ich bin dafür jetzt leider schon zu müde*sich die letzte stunde den kopf ueber was zerbrochen hat* achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| ne oder? zu alt würd ich sagen^^ |
|
![]() |
||||||
| zu weiblich^^ Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
||||||
| seh ich auch so^^ |
|
![]() |
||||||
| dito bleiben wir dabei xD nacht^^ Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
||||||
| yo^^ dann nacht |
|
![]() |
||||||
| jooo, eventuell^^ |
|||||||
|
||||||
| yoar...auch eventuell^^ |
|
![]() |
||||||
nyarr, weiblich 9_9 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 09:44:27 | |||||||
|
||||||
| joa.. vll^^ |
|
![]() |
||||||
| @timefrog:zumindestens das richtige geschlecht Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung, aber sonst... |
|||||||
|
||||||
| aber sicher doch ^^ |
|
![]() |
||||||