Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| topic: Nein ja das kann ich mir vorstellen, wie lange bist du denn schon bei mexx= Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > topic: Nein > ja das kann ich mir vorstellen, > wie lange bist du denn schon bei mexx= Vereinsmitglied seit dem 21.07.2003 Onlineclubmitglied seit dem 23.12.2002 Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow das ist schon recht lange... Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow das ist schon recht lange... naja...ich war jung und.... *lach* ja ich hab mich lange gehalten, aber mein studium hält mich jetzt meistens von derlei freizeitaktivitäten ab, was schade ist, da ich ja meinen lesern versprochen habe meine ff alle zu ende zu schreiben *sfz* ich denke meine leser gibts nicht mehr XD seit dem abi kam von mir glaube ich nichts mehr großes Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stimmt im Studivz wird man echt extrem angegraben *nick* , aber >wenn man in bestimmten gruppen ist, ist das auch kein wunder, >aber dennoch macht es viel spaß joa. naja, ich hätte aber nicht gedacht, dass manche kerle das so ernst nehmen, wenn man in gewissen gruppen ist >.> die sagen nicht mal hallo, die kommen direkt zur sache xD >was mexxchen angeht, stimmt früher waren alle in meinem alter >XD, mittlerweile bin ich wohl rausgewachsen, nun mein interesse >ist auch nicht mehr direkt anime und manga, bin hier nur noch >zum foren stöber und rpg spielen XD och, aber es gibt ja doch noch ein paar leute in unserem alter ;) und anime und manga mochte ich eh nie besonders xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa. naja, ich hätte aber nicht gedacht, dass manche kerle das so ernst nehmen, wenn man in gewissen gruppen ist >.> > die sagen nicht mal hallo, die kommen direkt zur sache xD > stimmt schon XD, der war ganz enttäuscht, als ich meinte, dass ich momentan einfach keinen Bock habe *lol* der war gleich patzig und meinte dann "dann sei nicht in solchen gruppen" BLÖK > och, aber es gibt ja doch noch ein paar leute in unserem alter ;) > und anime und manga mochte ich eh nie besonders xD naja meine mangas verkaufe ich gerade, meine animes habe ich an eine freundin verschenkt hihi meine yaois die ich brauhc schreib ich selbst und ansosnten...real leben ist doch besser hihi und was in den mangas geht geht hier noch viel besser ausserdem...ich hab ja nichts gegen anime und manga, aber der ganze teenie talk in den meisten serienforen hat mich einfach nur angenervt...da mag man nicht mehr mitreden, ergo irgendwie kam ich raus Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
||||||
| topic : zu alt ! MEXX WIRD NICHT JÜNGER, MEXX WIRD FRISCHER ! xD <--- will auch ins adult-forum -.- dreck Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| topic: nicht zu alt <3 morgen seh ich den mo, mal gucken, was dabei rauskommt T_T "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
||||||
| wildes treiben schätz ich mal ^^ topic : jau Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ja schon klar oder er macht mal wieder schluss aber ich hab ja immer noch milena, mein herz und meine seele xDD "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
||||||
| mal wieder schluss machen ? xD wie oft kam denn das schon vor ? topic : ja ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| einmal... nach vier tagen *rekord* ach ka, wenn ers nochmal macht, bin ichs leid aber ich mag ihn sooo *rumheul* topic: ja, ich will doch jetzt keine schlechte laune kriegen :3 "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeeeeee:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch neeeeeeeeeee <3 "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich find dich trotzdem süß, möcht ich dir noch sagen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa endlich mal jemand in meinem alter ^^ Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
*g* neiiin XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| topic: nein^^ @hisoka *blush* vielen, vielen dank <3 "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| topic: nein zu jung und nen mädel ^^ da würd ich mich strafbar machen Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
||||||
| is doch egal ob strafbar oder net ^^ topic : ne sie würde sich strafbar machen xD oder doch net strafbar ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| mit dir würd sie sich net strafbar machen topic: johoo^^ "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
||||||
| joho ! ! ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > joho ! ! ! auch ja..? :3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, lieber nicht xD aber das hatten wir auch schon :3 "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
||||||
| okay let's beep Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > nein, lieber nicht xD > aber das hatten wir auch schon :3 ya, und dann wieder.. und dann wieder.. und dann wieder XDDD topic: yo XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, also nein xDDD (zum x-ten mal <3) aber mit kenshin schon, nur isser jetzt weg *seufz* "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nein, lieber nicht xD > > aber das hatten wir auch schon :3 > ya, und dann wieder.. > und dann wieder.. > und dann wieder XDDD > > topic: yo XD nein Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nein^^ "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder ein nein ^.^ die potenziellen männer fehlen hier ich glaub ich muss um 1 wieder kommen XD Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||