Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| auch noch nicht, erst ma besser kennenlernen XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>auch noch nicht, erst ma besser kennenlernen XD wann haste zeit^^? @topi hm wenn sie nicht will dann will ich jetzt auch nicht-.- achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap ... Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäääähhhh;_; immer noch kein bild:( kann ich nur jaein sagen^^ |
|||||||
|
||||||
| Nein . This is my battlefield - this is my war! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 19:48:38 |
|
![]() |
||||||
| Mein Angebot mit dem "Zocken-statt-beep" steht immernoch ... EDIT: Zu spät. Das gilt natürlich für den Herrn über Pure_Imbaness I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 19:49:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebe mich auch mit deiner meinung, dass wir zu wenig gemeinsam haben zufrieden^^ @His0ka du weisst ja nicht was du verpasst^__° achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin dabei penny*G* scheinst nen sehr guten geschmack zu haben:))) @His0ka du weisst ja nicht was du verpasst^__° weiss ich echt nicht und deshalb störts mich auch netXP nope |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin dabei penny*G* scheinst nen sehr guten geschmack zu haben:))) > HisOka ... Gears of War will noch auf Insane durchgespielt werden ... bist du dabei? I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das spiel gibt es leider nur auf 360;_; und die hab ich nichtXD deshalb bin ich allein deswegen dabei*G* also jaXP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das spiel gibt es leider nur auf 360;_; und die hab ich nichtXD > > deshalb bin ich allein deswegen dabei*G* > > also jaXP Wunderbar. Also fällt das beepen zugunsten von guter, alter Killerspiel-Tradition flach. Freut mich, dich dabei zu haben! ^-^ I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar da lass ich mir locker nen beep entgehen;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag mal nein :3 "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
||||||
| ich sag wie immer nein xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| ich schließe mich voll und ganz an <3 "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überraschende wendungen hier, hätt ich niemals erraten |
|||||||
|
||||||
| kann mich nich entscheiden.....hmm....vielleicht?^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| *g* wir sind halt voller überraschungen ;b topic: nein xDDD (mal wieder was neues, ne xD ) "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
||||||
| goddie, ich will *anbeep* XD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| > >>auch noch nicht, erst ma besser kennenlernen XD > wann haste zeit^^? > > @topi hm wenn sie nicht will dann will ich jetzt auch nicht-.- generell immer, aber momentan hab ich hausarrest XD topic: nö^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| topic: auch nö^^ @aine-chan: *wegrenn* ANGST!!!! xDD ich bin doch schon an zauni vergeben xDDDD "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 21:12:39 | |||||||
|
||||||
| höhö....na dann, dann verschon ich dich^^...also nö ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| was bin ich dir dankbar xDDDD *weiter soad hör* topic: nödele ich werd nur für ein mädchen auf dieser welt bi xb (wers glaubt) "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 21:18:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| von mir bekommst du einmal am tag ein nein damit du nicht zu hochnäsige von den ganzen jas hier wirst^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus bekannten Gründen nicht. Wobei, vielleicht könnte man ja einen Kaffee zusammen trinken. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte was xDD ich krieg kaum jas *anstups* fiesling xD aber auch nein^^ edit: auch nein <3 Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 21:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, immer noch nicht ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da würde ich nochmal mitfahrenXD *huiiii* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch nich <3 Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich gebettelt oder wieso musste mir das nochmal sagen , oder besteht eventuell eine chance in der zukunftXD kannst du mir das erklären oder bin ich total aufem holzweg, los raus damit oder ins bett=P |
|||||||