Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @ CelesWhisperwind alles klar, na dann wollen wir doch mal! XDD per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab isch net, ich trau mich nur net >_> Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.<.... hey, ich beiß doch nicht! per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja liegt ja net an dir sondern an mir selbst *g* :< Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch zu männlich!^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Da kann ich mich nur anschließen. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja? o.O und woran genau liegts??? Bin ich zu direkt? *smile* per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süss aber ne lieber knuddln xD Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider nein das doriii lein ist noch zu klein you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, danke. Zu männlich für meinen Geschmack. Und England-Fan. Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. aber zu männlich ist das beste kompliment seit langem, danke... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, ne, ich glaub nicht. What, are you *dense*? Are you *retarded* or something? Who the hell do you *think* I am? I'm the goddamn *Batman*. (Batman; All-Star Batman and Robin the Boy Wonder #2 written by Frank Miller) credit: icon/avatar made by the astonishing Jemppu (http://jemppu.livejournal.com/tag/icons) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein pech. wie du meinst. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isst hanar??? .... noja wems schmeckt *auch ma anknabbern tu* ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep*en? Neee, ich glaube, ich würde viel lieber beim User zu Hause asozial herumhängen und mich an seinem Kühlschrank festsaugen ... Doch ... ich denke, das wäre mir lieber. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte du kannst ruhig an meinem kühlschrank zu hause rum saugen xD ... ich nehm mir nen kaffe und schau zu *ROFL* ^^ //*omg* wieviel kaffee ich in letzter zeit trink -.-// Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja? o.O und woran genau liegts??? Bin ich zu direkt? *smile* Nööö zu imaginär *G* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ja Nile *~* Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no no no... zu jung gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo, warum nicht, vorm spiel. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no no schlecht schlechte idee.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > no no schlecht schlechte idee.......... Ganz meine Meinung.^^ Zumal ich Französsich nit mag (als Sprache). -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
||||||
| Würd ich, mir gefällt der nickname:-) |
|
![]() |
||||||
| is mir zu weit wech =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no no no..........schlechte idee,sehr schlechte idee |
|||||||
|
||||||
| Neeee ich habs net so mit franzosen:-) |
|
![]() |
||||||
| ist mir zu jung*<3* anknuddelns*tehehe So give me all your poison and give me all your pills... ~My Chemical Romance <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, zu alt XD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd mich glaub ich die ganze zeit mit dem haar der person über mir beschäftigen *-* so schönes haar |
|||||||
|
||||||
| Nein, aber ich mag Bananen und Katzen |