Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein. Männlich -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *höhö**fiesgrins**MUHAHAHA**überzeugungsarbeit nachher leist**sabber**beepbeepbeep* *kiss* edit: golem meinte...den da will ich nicht!!! sry... "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 14:50:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Nach dem Stecki zu urteilen ja ^^ Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nojaa .... *beeepppööööön* Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beept schon^^ ist zu jung Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 18:58:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mich älter mach* glaub mir ich seh auch so älter aus .. du würdest mir nie glauben wie alt ich bin, wenn du mich siehst ... O.o glaubt mir ja so schon fast keiner xD xD ergo: fällt nicht auf xD //einzigste gängige ausrede : GOTT IS DER HÄSSLICH :D :D// *kaffee schlürf* Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD...ich käme unter Umständen ins Gefängnis..egal ob du älter aussiest ^^"....aber wenn, dann ja! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Du kannst dich älter machen? o0` Na, dann überleg ichs mir. "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du kannst dich älter machen? o0` Na, dann überleg ichs mir. Wenn der Altersunterschied nicht stört... gern! ^^ Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... aber dein erster Steckibild ist geil *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
||||||
| Ja würd ich. :-) |
|
![]() |
||||||
Naja, ich bin flexibel "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Warum nicht, Lex? ^^ Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Why not :B Denk aber mal, bin zu jung *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 19:32:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. stimmt, aber es wär legal ^^ "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das schon ;) Meinte ja eher den Geschmack, aber weiß ich ja net *g* Ähm.. jup *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Na, ich könnt dir auch zu alt sein *gg* "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm keine Ahnung... <- *flexibel* :B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Siehst auf jedenfall älter aus ^^ "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Älter als ich bin? Hm nja keine Ahnung Oo kann ich bei mir selbst net so sagen *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kaffee schlürf* xD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope..zu...verwirrt xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
||||||
| och ja denk schon. zwar ein bissl jung aber was solls:-) Edit: ein user dadrüberxD |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 19:45:02 |
|
![]() |
||||||
Inspirierend, vielleicht ^^ "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och ja denk schon. zwar ein bissl jung aber was solls:-) Noe... User steht auf schwitzende Drummer! edit: User über mir... wie schon gesagt... gern! ^^ We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 19:45:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag mett nich..nein xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mütze aufsetz* *weiter kaffe schlürf* Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Why not? ^^ "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessante persömlich keit 0o vllt xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm her dooooo ._. *aufs Bettchen schmeiß un hinterher spring* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||