Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hmmmm....maybe *xD* tehehe Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, dergleichen mache ich nicht mehr - ausser mit meinem Herz natürlich. "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 45 Tage bis zum Tag X ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solang du dich fesseln lässt~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > solang du dich fesseln lässt~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ gerne gerne^^ I've felt the hate rise up in me... Kneel down and clear the stone of leaves... I wander out where you can't see... Inside my shell, i wait and bleed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, nein, nein.. Fesseln lass ich mich, aber nicht von Dir ^^ "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 45 Tage bis zum Tag X ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ncih von mir???? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, nicht von dir I´m sorry. Nur von einer - meiner. "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 45 Tage bis zum Tag X ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh...na dann.... ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Fesseln klingt gut ^^ "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke schon :P Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ todesengel: da könnten wir was arrangieren was??^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
||||||
| Mmm..schwer zu sagen..hat aber was.^^ Oh sorry, meinte User über dir. -.-* |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 20:48:13 |
|
![]() |
||||||
| > Mmm..schwer zu sagen..hat aber was.^^ Maybe... ;) Ahja thx ^^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...ich mag blau-grüne augen~~~~~~~~~~~ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maybe @Gorgeous_Carat Könnte man sicherlich ^^ "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ich mag Psychopathen und Freaks *g* Edit: Gna mal WIEDER zu lame... @ Todesengel maybe again *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 20:53:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit nem dreier??? =^.^= ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
||||||
| *noch ganz rot werd* ^^' |
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa Gangbang :D Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aja Wenn ich schonmal nen dicken Pluspunkt hab, warum nicht ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 20:59:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss beim Gruppensex flexibel sein, also ja *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löl^^....alle druf da XDDD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
||||||
| Öhhm..kein Kommentar...O.O''' |
|
![]() |
||||||
| Nee Kommentare brauchste net, bist ja eh mitten drin ^.^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
||||||
| ok, na dann... |
|
![]() |
||||||
| Ja siehste so schnell geht dat ^.^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da erstmal wieder rauskommen =) / Ihr wisst,wie ich das mein xDDD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 21:05:59 | |||||||
|
||||||
| Man seit ihr gut.... O.O* |
|
![]() |
||||||
| wie viele sind wir denn shcon???~~~ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VOLKSZÄHLUNG! 1! Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||