Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| x) naa, sobald ich anfange den männlichen Anteil der Menschheit nicht mehr hinterher zu starren und zu vergöttern, sondern Frauen glaub ich an den leichten Wink. Werd mich dann daran zurück erinnern, falls es mal soweit sein sollte ^^ ->also ebenfalls dito (nur um beim thread zu bleiben) Lebenskunst besteht zu 90% aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. |
|
![]() |
||||||
| hell-o ladi-ies? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es soweit ist erinnerst du dich an mich und dann *beep* ich mit dir. har har (*beepen* kann alles bedeuten, zum Beispiel könnten wir nur nebeneinander stehen und beep sagenxD) |
|||||||
|
||||||
| hrhr es sind natürlich nur wieder wir, die in *beep* sowas rein interpretieren ^^ Aber die Vorstellung neben jemanden zu stehn und zu *beepn* stell ich mir grad irgendwie mal ziemlich witzig vor.. ^^ ich glaub ich werd das morgen mit ner Freundin machen und irgendwie dokumentieren x) Lebenskunst besteht zu 90% aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. |
|
![]() |
||||||
| *wieder mit gesenktem kopf weggeht* you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit issthanar würd ich im sommer und im winter *beepen*. (Die interpretiation des wortes bleibt jedem selbst überlassenXD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so weit ich weiß ist seit heute sommer^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| ah oh.. äh ^^ sry übersehn... äh ja.. also hallo und wieder tschüss schätz ich. Nicht nur weil du gehst, sondern weil ich mich auch wieder verziehn muss. Ich sitz nicht nur seit ner halben Stunde in Bademantel vor meinen Laptop sondern muss in 6 stunden wieder zur Schule ^^ also falls es wen intressiert : Gute Nacht ^^ Lebenskunst besteht zu 90% aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. |
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht und vergisst morgen nicht mit deiner Freundin zu *beepen* und denkt dabei an mich muhaha. Edit:Das heißt irgendwann im Sommer werde ich mit dir *beepen*, issthanar. Irgendwann beep ich dich mal an:-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 00:42:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| im bademantel... beep... wär ich blos geblieben... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope ... o.O hab nen freund :> Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, nicht die Richtige "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keine Ü-Eier poppt* XD XD XD Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, ein wenig zu jung, wenn auch sehr interessante Persönlichkeit. "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee mit erdachten über 4000 Jahren auf dem Buckel will ich nichts mit dir zu tun haben. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD öhm... nee *g* Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 20:39:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ähm.. nein, lieber nicht Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein zu alt und zu Anti. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, kein interesse und zu müde. --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...oÔ..... Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu hasi sag ich nicht nein ;D if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung xD aber sonst... *grübel* xD Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njoa.......warum eigentlich nicht? ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomberry würde ich noch immer sofort nehmen:-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie so oft ein wenig zu jung..., also so langsam komm ich mir alt vor :-( Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde, ist mir natürlich nicht zu alt^^ Wer bei anderen nach splittern sucht sollte sich zuerst das Brett vorm Kopf entfernen. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=96302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tomberry würde ich noch immer sofort nehmen:-) allein schon deswegen, ja xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türlich, würd ich NinJin-chan nehmen. schon allein weil sie mich nehmen würdexDD Wer bei anderen nach splittern sucht sollte sich zuerst das Brett vorm Kopf entfernen. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=96302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch.....^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||