Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Jepp, beep ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zurück beep jetzt wird's sinnlos *lol* Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| her mit dir *hentaigrin* *deepdeepbeeeeeeeeeeeeeeeeep* ^^ ~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut... *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
||||||
| Näää, will heute keine mädchen:-) |
|
![]() |
||||||
| hmmm...nein...bisschen zu jung * wie schon mal gesagt ~,~*tehehe <3 Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miiiiiiiiiiiiiiiiiip Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirschen sind gut. Ich mag Kirschen. Deswegen wahrscheinlich ja. ... poppin' a cherry und so .... Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kirschen sind gut. > Ich mag Kirschen. > Deswegen wahrscheinlich ja. > ... poppin' a cherry und so .... To slow, my dear!... Und... noe.. bin vergeben! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirschen?xD erdbeeren!!!!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kirschen?xD erdbeeren!!!!! Ôo... Noeee... We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ja schon vergeben... *XD Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist ja schon vergeben... *XD Und... wenn nicht?! *g* Mein Wenigkeit würde... ja! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
||||||
| Nee, ich trage Mützen und habe kein *beep* mit ihnen. |
|
![]() |
||||||
| > Nee, ich trage Mützen und habe kein *beep* mit ihnen. Ach was, ich trag meine Socken auch und... XDD~ Noe, Sie will auch nich mit Kopfbedeckungen... We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehehehe.... Nein. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehehehe.... > > Nein. Chö chö chö... Dito! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist und bleibt trozdem vergeben ~,~* wenn das wörtchen wenn nicht wäre*hehe <3 Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. nothing else to say gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich *XD hehe <33 Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke schon. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa ... ich denke schooooon. Doch, bestimmt. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na klar! wer yohko im sb hat... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er... ist männlich... und... mag Fussball... NNNNneeeee... sorry! ^^ ... NÖ! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa...wieso ncih....bloß die zigarette bitte ausmachen~~~~ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa...wieso ncih....bloß die zigarette bitte ausmachen~~~~ Dito... wieso nich... bloß, es ist eine Zigarre, keine Zigarette! Und hey... du wohnst dort, wo ich früher mal gewohnt hab... naja.. nich genau aber in der Nähe! Ôo Ach, und ich weiß wieso nich XD (bin vergeben)... (aber wenn nich, dann) We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und hey... du wohnst dort, wo ich früher mal gewohnt hab... naja.. nich genau aber in der Nähe! Ôo ich glaube das hast du shcon mal gesagt~~~udn verzeihung^^kien zigarette^^ne zigarre^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und hey... du wohnst dort, wo ich früher mal gewohnt hab... naja.. nich genau aber in der Nähe! Ôo > > ich glaube das hast du shcon mal gesagt~~~udn verzeihung^^kien zigarette^^ne zigarre^^ Oy... hätt ich etz nich gedacht... Oo... *schlechtes Gedächtnis mal hau* We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...ja... ^^ --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
||||||
| Oh hab grade gesehen Asmodeus hat noch ihre Unschuld im Inventar. Na dann würde ich doch immer:-) |