Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mh, ja, wy not!^^ per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar :3 wasauchimmer *beep* gerade ist ;) ~Celes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie soll ich das denn ohne Foto beantworten.. <.<... gilt das??? per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie soll ich das denn ohne Foto beantworten.. <.<... gilt das??? musstu die Con-Fotos gucken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geh doch nicht immer so nach Äußerlichkeiten, außerdem hab ich auch ein paar Confotos in meinem Stecki ._. [Edit: hat schon jemand vor mir bemerkt] @Thread: immer noch ~Celes~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 02:19:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, habs gearde erst gesehen^^° Gut, dann würd ich ja sagen! o.O per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, dann würd ich ja sagen! o.O Das beruhigt mich ja Immer noch :3 ~Celes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schließ mich pyrotess an ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich hab eben geschmack! XD per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch ja ^^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich... ^////^ Wow... danke... für dich gilt das selbe! per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sags ja... ^^ Hehee... bist halt begehrt, Tanjalein! *g* Gilt das Angebot noch...? *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D afragst du noch? *ggg* Sicher doch! Wann? Und wo??? per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wann haste Zeit für mich? *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer doch! Machts dir was aus, wenn ne freundin dabei is? XD per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, wäre auch mal ne Erfahrung wert :D Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na da freut sich dann sicher wer!^^ Gell, schlurp?^^ Na, du bist doch dabei, oder? XD per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Immer doch! Machts dir was aus, wenn ne freundin dabei is? XD Kann ich davon ausgehen, dass du mich meinst? *g* Edit: Ok, hab dich überlesen... ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 02:57:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar! Hab ich doch schon untendrunter erwähnt! XD per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki... *die beiden mit aufs Bett schmeiß und sich dazwischenkuschel* :B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, jetzt gehts hier aber echt rund! XD *einfach mal ales auf sich zukommen lässt* per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist eher passiv hm? *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmh.. nur bis zu nem gewissen grad! *smile* per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wann wirste aktiv? :B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh? das würdest du jetzt wohl gern wissen, he? *smile* lass mal deine phantasie spielen! per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dich Nile jetzt so sträflich hat sitzen lassen, möchte ich nochmal *beep* mit dir haben XD ~Celes~ |
|||||||
|
||||||
| Jo ich denk schon |
|
![]() |
||||||
| *hoppe hoppe reiter... wenn se fällt dann stöhnt se* xD xD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
||||||
| würd ich auch *beepen* ich alte schlampe |
|
![]() |
||||||
| nö...zu weiblich...sry...ich steh auf kerle...=) "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||