Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Eventuell?!...;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eventuell!!..:> ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich !!!!! :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möglicherweise!? x3 ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ?!?! :X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolles Spiel, Honey. :3 ....ich sag mal, jepp. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sag ich yeah "honey" ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön, dass wir uns einig sind. o,ô *anbeep* ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| logisch.. *beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja...so beginnt das Wochenende gut! ;) ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich nur unterstreichen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...vielleicht...keine schlechten chancen --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
||||||
| Naaa, eher nicht der böse, böse stinkefinger im Profil;-) |
|
![]() |
||||||
| da ich den leutz ja wieda ma zu jung bin, sag ich ma jetzt ... 50000 thousand tears i cried ..... *depri werd* ... also ... gehste mit mir nen kaffee trinken .. kann auch ne latte sein xD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ach, macht ja nix, verführung minderjähriger...ich nehm dihc mit ^.~ --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey bin immerhin schon 16 *was drauf einbild* xD xD ... ich werd irgendwann auch sagen gott war das damals ne schöne zeit xD .... *totlol* hmmm ... *vor tv setz* ... naja könn ja QaF schaun xD ... the L word im anschluss und dann ER ... *_* xD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ach, passt schon, ich mach einen auf brian und nehm dihc mit, kleines! *beep* ^.~ --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. dem Stecki nach würd ich mal theoretisch ja sagen "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich zurückgeben ^.^ *Stecki beep* --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* *mal schnell haare färben geh* xD (>" "<) (='o'(") (,,)..... ......... Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ggg* Tu das... --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich nicht weis ob user über mir weiblich od. männlich ist (was nicht wirklich einen unterschied macht xD), wirds beim tv schaun bleiben =) Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay *popcorn reich* --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh glaub net o_O Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. nicht heute. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| bestimmt, wenn ich grad gut drauf bin:-) |
|
![]() |
||||||
| Nein, eher nicht. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zum kaffee einlad* Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiterhin QaF schauen, ja --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein. nicht heute. Hast ja nur Migräne oder so wieder >.> @User über mir: Zeig mir ein Kifferbild, dann entscheide ich :B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||