Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *des schaf beepen geh* ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte..., viel zu jung :-P (icon by http://jemppu.livejournal.com/tag/icons) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 12:20:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm...nyo....käme auf die situation an.... --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| QaF hat ja bekanntlich viele folgen ... *weiter tv schau* ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein....keine Carstens =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu sadistisch...nein danke... "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na aber immer doch! *freufreufreu* *höhö* Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nene ich will nichts mit arkanen Lebewesen zutun haben. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, ich bin nicht arkan, ich bin jüdisch! XD XD XD Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^__^ Arkan zu seinm schließt Jüdisch nicht aus. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teach me *hrhrhr* xD xD *beeeeeeeeeeeeeep* *rofl* Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~würd ich?<~~ ~~>dann krieg ich aba haue...<~~^^ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na aber wie ^^ gaanz romantisch..in einer ruine..unterm Vollmond.. *12-Stunden-marathonbeeeeeep* ~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~ |
|||||||
|
||||||
| Ne wohl immer noch nich ^^ Edit: Da war wer schneller^^ öh da kA Ein Teufel auf Erden fiele sicherlich niemanden weiter auf und glitte in Anbetracht der schier übermächtigen menschlichen Konkurenz sehr bald in eine tiefe Identitätskriese. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 18:05:44 |
|
![]() |
||||||
| hmmm ... noja ... bin eh zu jung ... jung f***t gut xD xD ergo *kaffe schlürf* Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD oh gott...nein..>.> Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darfst mich ruhig Samyaza nennen =) ... *kaffee schlürf* Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder...little-freak oÔ auf jeden fall...nope^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du männlich und ein paar Jahre älter wärest ja. Schließlich steh ich doch auf Hasen *ggg* ;-) *jk* "...because he took me away from you." (Jason zu Bruce; Batman #650 - 'All they do is watch us kill pt. 3' written by Judd Winick) My Fandom loves me. ^-^ credit: icon/avatar made by the astonishing Jemppu (http://jemppu.livejournal.com/tag/icons) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| burn himmel burn xD *weiter kaffe schlürf* *barblin weißelt* (insider) xD xD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du männlich und ein paar Jahre älter wärest ja. > Schließlich steh ich doch auf Hasen *ggg* ;-) > *jk* höhöhöhöhöhöhö....xD komische wesen, die etwas vor sich her labern....und merkwürdig sind...? zwar symphatisch, aber nope xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee skyrunner noch immer *beepe* ich nicht mit dir. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das...is natürlich...doof >.>""" naja..ich denke...ich komm drüber hinweg xD nope -.- Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow schmeckt der kaffee heute gut ^^ *kaffe schlürf* Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O sicher.. oder eher nciht.. mmh... nee, eher nicht mein typ..-.- per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh klar!! jeder zeit!!!!!! ^________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KLAR! O.O Hab ich dir nciht schonmal das angebot gemacht! XPPP per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber klar. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schon gesagt, nicht mein typ? o.O per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm why not? :B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||