Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| "Theoretisch ja, praktisch nein" -> Dem kann ich mich nur anschließen! ;) Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
||||||
| Na ich denk wohl eher nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| ach warum nicht. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yepp....^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, eher weniger ^^ "Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar, und das Wort Glück würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit." - C.G. Jung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dito... ^__- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich wäre bereit. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ich wäre bereit. glaub mir ich auch... *fg* und du würddest es nicht vergessen.... glaub mir.... nie im leben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja am Donnerstag!!!^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee mit dir will ich nicht. Edit: Ups zu spät XiOn war gemeint. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 19:28:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja am Donnerstag!!!^^ du...... pass mal auf was du.... ablässt..... sonst..... *zitter*....wirst du....am Donnerstag..... nur..... feucht......................... ........... ........... beim duschen....... Phü.... *Naserümpf* EDIT: @Meister... also wenn du dich jetzt mal entschieden würdest.... möchtest du nun meine Freundin knallen oder nicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 19:29:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit mir nicht mehr?*fg* aber vorhin sah das doch noch anders aus XD und ich wollte doch auch mit dir so gern...nyo... Edit:Ach du meintest ja gar nicht mich *lol* Edit:Xi0n:JaJa.....ich freu mich auch schon^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 19:30:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit mir nicht mehr?*fg* > aber vorhin sah das doch noch anders aus XD > und ich wollte doch auch mit dir so gern...nyo... wen meinst du? EDIT: ja ja ja immer die selbe masche.... -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 19:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee mit dir will ich nicht. > > Edit: Ups zu spät XiOn war gemeint. ich würde mal sagen: gelitten.... wenn du an meine Freundin willst musst du auch was dafür tun und das schmeckt nun mal nicht nach Schokolade, auch wenn es nach einer gewissen Behandlung so aussieht.... ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja komm her Xi0n :X Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich meinte die Userin von vorhin...ich dacht sie meint mich (das sie nicht mit mir will, obwohl sie vorhin noch wollte, aber sie meinte ja dich)^^ Ich weiß ->muss mir noch ne andere Masche antrainieren....^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja komm her Xi0n :X Alles klar, spielen wir "Snake" mit "Delphi" *lol* @Eneco: derMeister ist KEINE Userin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles klar, spielen wir "Snake" mit "Delphi" *lol* LOL genau :D *Rekord mach* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups ach soooooo!!! *umkipp* Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, dann gibt's Schläge von meinem Kumpel Xi0n ^^ Aber Herzlichen Glückwunsch :> Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Alles klar, spielen wir "Snake" mit "Delphi" *lol* > > LOL genau :D *Rekord mach* aber was für einen.... *ROFL* >Ups ach soooooo!!! >*umkipp* mein gott ich weis ja das du manchmal etwas verpeilt bist, aber das ist....... oh mein gott...... wie kann man nicht in den stecki gucken?......*Schaamhaare rauf* EDIT: > Nö, dann gibt's Schläge von meinem Kumpel Xi0n ^^ Aber Herzlichen >Glückwunsch :> Mensch das sind doch mal gute Menschen.... es sollte mehr von deiner Sorte geben.... Nile komm her.... spielen wir die Ocarina.....*ROFLMAO* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 19:47:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich doch aber das steht da nicht!!!!<.< Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht man doch auf den Bildern :P Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich doch aber das steht da nicht!!!!<.< das sieht man doch.... oder hast du deine Brille vergessen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin blind.....hab doch sogar das Pic bewertet..... -Hilfe- *durchdreh* Ihr seid gemein....XD Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 19:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Xi0n rummach und Eneco die Zunge rausstreck* :P Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin blind.....hab doch sogar das Pic bewertet..... > -Hilfe- > *durchdreh* > > Ihr seid gemein....XD > was für ein pic bewertet? hä...? außerdem sind wir nicht gemein... sondern nur ehrlich.... @Nile: danke für die Unterstützung.... da merkt man doch wer Informatiker ist.... EDIT: *ÜBERLOL* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 19:52:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Viel Spaß......^___- *gespannt zuschau* Wollte ich schon immer mal sehen...2 Jungs die vor meinen Augen rummachen *Yippi* XDDDDD Looooooos,bitte mehr bücken... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da dachte ich mal, ich kann se verrückt machen, und dann gefällt es ihr auch noch ._. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Viel Spaß......^___- > > *gespannt zuschau* > Wollte ich schon immer mal sehen...2 Jungs die vor meinen Augen rummachen *Yippi* XDDDDD > > Looooooos,bitte mehr bücken... sooo weit sind wir doch noch gar nicht... wir spielen doch erst die Ocarina, zum warm werden.... |
|||||||