Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *sauberes beep*^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte ja^^ *beep* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weiter sauber beep* ("bitte ja" ist gefährlich^^) you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 07:15:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ("bitte ja" ist gefährlich^^) XD...musst du eigentlich immer soviel hineininterpretieren?...das wäre ja fast schon orgientechnisch^^" Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ich interpretiere nicht. *knuddelbeep* you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddelbeep*²²²²²²² Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sanftschmusbeep* you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein.......... Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein........ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, mal wieder... *anbeep* Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so gerne ich wollen würde, sorry nein. bin nicht zurechnungsfähig momentan. better luck next time. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja würde ich..in einem Himmelbet aus rotem Samt..umgeben von Milliarden Kerzen ^^ ja ich bin romantisch und????? *arme verschränk* EDIT Das galt dem User über dem User über mir... ~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 12:58:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein sorry user. kein feuer. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mir??? *freu* dann hab ich ja doch wen zum beepen, sorry issi. also jaaaaa.... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass usn die Kerzen zum erröten un erlöschen bringen ^^ *beeeeeeeeep* ~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar! *beeeeeeeeeeep* Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö...virtuell beepen is ungesund Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was bekommt man da??? virtuelle geschlechtskrankheiten??? Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, das ego steigt ins unermessliche xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann schon sein, aber ich und mein ego passen eh nicht gemeinsam in einen raum... *gg* Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beep ist nur ein wort. nein. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beep ist ein wort??? *duden aufschlag* Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stecki anschau* O_o ne. Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse und Cola! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beep ist nur ein wort. na und...oÔ auch beep is auch ne bedeutung xD also....X__x nope^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wieso nicht? Gern ^___^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, warum nicht.... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
||||||
| nein, heute *beep* ich mal nicht mit mädchen. aber knuddln würd ich. Muaha! |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, nein ^^ If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm...nein eher nich ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö auf keinen Fall! Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||