Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Der Finger ist zwar witzig, aber trotzdem der eines Mädels, also nein^^" dem satz nach ein mädel also JAAAAA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klee ist zwar schön anzusehen..aber ..nein^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätt ja scho probleme den namen auszustöhnen ... xD xD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hätt ja scho probleme den namen auszustöhnen ... xD xD *löl* das ist doch mal n grund.... von meiner seits ...sag ich mal...heute nich ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *guck auf name*... neeeeee ich bin net schwul... da ich ein bischen zu langsam wahr, schreib ich jetzt mal: das ich little freak meinte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 18:23:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne................. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lust, wollen und tun sind unterschiedliche dinge .... ich hab keine Lust ich will es nicht... aber ich tu es einfach *höhöhö* XD *BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP* Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD hilfüüüüüüüü Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin immer noch net schwul... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eine Frau -_- siehe steckieeeeeeeee Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entschldigungentschuldigungentschuldigungentschuldigung!!!! sonst JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eidt... zu spät ... shiseru ja... -anschleich- ... miau? kleeblatt... hmmmm evtl... niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 18:45:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .... heut nich ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kleeblatt... hmmmm evtl... WEIL ICH'NE PFLANTZE BIN ??? kaikis antwort kenn ich schon... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 18:49:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht wie der/diejenige aussieht... najah nich dasses nur aufs ausshen ankommt...^^ aber irgendwie muss man sich jah anmachen oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, das lassen wir lieber ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, das lassen wir lieber ^^ auch wenn mir das ava gefällt.. nein ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dito ^^ ganz deiner Meinung "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm, ich sag jetzt einfach mal ..........................ja ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmmm, ich sag jetzt einfach mal ..........................ja ich hab heut meinen "nein" tag XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seelennebel hat keinen bock mehr auf *beep* glaub ich... hatte vielleicht schon zu viel O___ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein...was der stecki mir verrät eher weniger --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein...was der stecki mir verrät eher weniger daserste stecki pic ist5 toll... aber trotzdem nein ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is echt ein nein-tag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich diskriminiere keine pflanzen ... aber ich hab keine ahnung wie alt du bist... -grundsätzlich keine jüngeren beept- niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hab ich wohl pech gehabt...*trauer* der siggi nach hab ich glück... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 19:23:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich *beepe* keine pflanzen -.- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, könnte lustig werden, aber nein, eher nicht "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja, könnte lustig werden, aber nein, eher nicht ach das hatten wir doch schon XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich weiß, ich weiß... *mich schäm* "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||