Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *lach* Dann bitte den Mund weiter öffnen......XD Ich bin begeistert! Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > > Dann bitte den Mund weiter öffnen......XD > Ich bin begeistert! °O° toll ne? da kannst du mal was von lernen.... (du bist unsichtbar.... -_-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 19:57:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Mund gaaanz weit aufmach* °O° und jetz? :< Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorne die Eichel bearbeiten, Nile!! Jaja ich kann noch was lernen..... Sehr gespannt zuschau wie Nile deine Eichel blutig beißt XD Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beiß doch net drauf :< *ganz vorsichtig bin* ._. Boa Eneco hat aber ziemlich genaue Vorstellungen von Schwulen-Sex :D Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beiß doch net drauf :< *ganz vorsichtig bin* ._. Boa Eneco hat aber ziemlich genaue Vorstellungen von Schwulen-Sex :D ich hab mit ihr Brokeback Mountain geguckt, jetzt ist sie davon ziemlich begeistert.... leider..... Aber mach dir nichts draus.... machen wir weiter.... *streicheleinheiten geb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui *rot werd* Ihr geht aber ran.... *Augen aufreiß* Ach sooooooo geht das also!!!^___- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ui *rot werd* > Ihr geht aber ran.... > *Augen aufreiß* > Ach sooooooo geht das also!!!^___- > *olle dotz* so genug gesehen.... jetzt schau Fernsehen, der rest ist PayTV... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld einschmeiß....... Jetzt aber bitte unzensiert!!!^___- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geld einschmeiß....... > Jetzt aber bitte unzensiert!!!^___- datt gibbet nich.... ich wollte es dir nur auf eine ganz normale art und weise sagen... da du es nicht verstanden hast, hier noch mal: NEIN NEIN NEIN es geht nicht.... wir können das nicht wenn jemand zuschaut.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee is ja ein mädel ^-^"" kerle sind mir lieber, kein beep xD~ In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! join the : Mittelalter-zirkel xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Na, theoretisch ja ^^ "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi "Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können." - Jean Jaurès |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ja. endlich mal. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Endlich? Ja, warum eigentlich nicht, noch darf ich ^^ "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi "Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können." - Jean Jaurès |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch? wie lange denn noch? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na, theoretisch ja ^^ O-O you mean me? cool.... ^_^ du hast voll den geilen Namen.... weil dein Nachname in Romeo & Juliet vorkommt.... geilo..... zum beepen: ich weis nicht.... denke aber nein... sorry... bist vergeben hab ich gesehen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naa, vor einer, die 7 Jahre älter ist als ich, habe ich Angst ^.^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Weiß nicht so recht... Bis zum 10.8 darf ich noch @Xi0n Danke ^^ "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi "Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können." - Jean Jaurès |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 20:28:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dir doch sicherlich eh zu jung :< Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und ich dir zu alt... "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi "Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können." - Jean Jaurès |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weiß nicht so recht... > > Bis zum 10.8 darf ich noch > > @Xi0n > > Danke ^^ ach so.... na dann ^_^ ab gehts...*g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Na, das ist mal ne Massnahme. ^________^ "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi "Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können." - Jean Jaurès |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und ich dir zu alt... Naja obwohl... warum eigentlich nicht, 25 ist ja recht knackig :D Nur käm ich mir bissl komisch vor, kA wieso o.o Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 20:30:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und was ist am 11.8.? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dann bin ich in den Flitterwochen ^^ "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi "Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können." - Jean Jaurès |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gerne, aber dann fügt Loki mir Schmerzen zu, grosse Schmerzen "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* .... hoppe hoppe reiter .... *beep* ~~ lalala lalala ~~~ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nice, aber zu jung ^^ "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi "Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können." - Jean Jaurès |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *am alter rum manipulier* ... ich werd immer älter ... HA .. scho wieder ne minute älter *woohoo* ... NÖ ... wem ich zu jung bin ... soll ja nich pädophil wirken xD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Süss von dir ^^ aber immer noch zu jung befürcht ich. Aber immerhin süss - ist doch was?! "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||