Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Ich hab ne grosse Wohnung ^^ Bist zwar etwas jung, aber warum nicht "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn wir nicht so weit fahren müßen? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 15:21:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein....^^ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shirty ? ? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > shirty ? ? jaaaaaaaaaaaaaa ^__^ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ... nö ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
||||||
| Nein, weil... |
|
![]() |
||||||
| tolle begründung XD XD XD XD ... no comment ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
||||||
| Weil ehm, nunja, weil...weil...ist halt so !!111 :) |
|
![]() |
||||||
| *umfall* ohje .... wow is die beste begründung seit ich geboren wurde XD XD XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
||||||
| Ja, man... Ich kann mich eben meine Gefühle nicht so einfach ausdrücken. *rolleyes* Nochmal. Also nein, weil....weil, eben also, ehm....[...]. Weil *Lufthol*..weil.... Ich geb's auf. |
|
![]() |
||||||
| also ich sag jetzt ma ne kissenshlacht wäre drin XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
||||||
| Das ist in der Tat machbar. Obwohl..kann man Dir trauen? (: |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 18:04:57 |
|
![]() |
||||||
| >kann mir Dir trauen? (: ich hoffe ich darf die grammatik anders deuten XD XD XD noja klar kann man mir vertrauen XD *totlol* ... okay... kissenschlacht und eisessen ... oO mach ich mit ganz schön vielen XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
||||||
| *ausgrab* >Ich hoffe ich darf die grammatik anders deuten XD XD XD Mein Fehler. Unkonzentriert und so. >noja klar kann man mir vertrauen XD *totlol* Irgendwie hört sich das jetzt nicht seriös an. :) >okay... kissenschlacht und eisessen ... oO mach ich mit ganz schön vielen XD Ich muss hier häufiger posten... |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 18:07:02 |
|
![]() |
||||||
| Nein Viel zu alt Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
||||||
| no no never, no no never ^_____^ |
|
![]() |
||||||
| nein, der onkel is zu groß und zu alt xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
||||||
| hmmm... bestimmt XD allein schon wegen dem musikgeschmack :P |
|
![]() |
||||||
| hm...warum nich..oÔ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
||||||
| also wenn ein thread das selbstbewusstsein steigern kann, dann dieser XD |
|
![]() |
||||||
| > also wenn ein thread das selbstbewusstsein steigern kann, dann dieser XD oÔ ego-push...halt xD aber..is nen gutes gefühl xDDD~ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
||||||
| definitiv :D aber wir wissen doch so auch schon dass wir die besten sind :P |
|
![]() |
||||||
| ähm..ja..oÔ sowieso..und das tun wir, ohne eitel zu wirken xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
||||||
| früher waren wir eingebildet, heute wissen wir unsere göttlichkeit zu schätzen ^^ und nu BTT: immernoch vorstellbar :P (wenn man denn single wär XD) |
|
![]() |
||||||
| joa vielleicht XD aba nur wenn ich single wär ;) ~*~history is like an endless waltz~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein xD ...... Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...keine Ahnung xDD Techno rulz xD; |
|||||||
|
||||||
| bestimmt wenn ich single wär ... (ich bin ein kerl, was soll ich sonst sagen? :P ) |
|
![]() |
||||||
| vermutlich schon... Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||