Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| beeeeeeep. beep. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @userin über mir: Jop warum nich, *beep* is toll! *hat ein neues, universelles, multikompatibles Wort für alles gefunden* Ô.o Edit: ich war wohl nich schnell genug, meinte die vor dem beitrag vor diesem hier Meister des Mecha-Designs:Shôji Kawamori "Ein Schwert allein,hat keine Macht. Erst der Mensch erweckt es zum Leben" -Tiger and Dragon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 19:07:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das *beep* mit User über mir machen würde, würden mich Users Erziehungsberechtigte verklagen und einspeeren lassen o_O...aber wir können gerne auch ein anderes *beep* machen. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm.... beep verwirrung? muß ich aufpassen. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm.... beep verwirrung? muß ich aufpassen. wie verwirrung?....du musst aufpassen? auf was, auf beep? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach nur so. beeeeeeeeeeeeee *atmen* eeeeep darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beepen ist doch das natürlichste der Welt, dafür wurde der Mensch geschaffen ^^ Obisch mit dem/der User/in über mir beepen würde? Woher soll ich das wissen, kann ihn/sie ja nich identifizieren ^^ Meister des Mecha-Designs:Shôji Kawamori "Ein Schwert allein,hat keine Macht. Erst der Mensch erweckt es zum Leben" -Tiger and Dragon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will heut kein langes *beep* nur ein liebes^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *liebes* beep darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... XD zu wenig auskunft.. xD~ In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! join the : Mittelalter-zirkel xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht beep. . darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schmus* *beep*^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben war das aber noch anderrs xD aber danke für die auskunft ^-^ (seite davor ) In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! join the : Mittelalter-zirkel xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. kein beep heute. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 19:37:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schmachtbeep*^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *liebschmus* beep darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vielmehrliebschmus* beep Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *totalfrohliebschmus* beep darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
*knuddelschmusschmatzflausch*beep Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuffknuddelliebhabohneluftzuholenmegaschmus* beep. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuffknuddelüberallesliebhabohneluftzuholenmegaschmus*² beep. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwer zu schlagen. *einfach aus tiefstem herzen* beep. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls und zusätzlich ein allumfassendes abschiedsbeep ;__; Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito. *beep* beep! aber ein liebes! darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope...........^^ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein gott .... nöhöhöhöhöhö ... xD xD xD xD xD =) =P Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein.....xD höhöhöhöhöhö...>.>" Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. sorry. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö .. steh nich so auf rostige dinger xD xD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...warum net ^.^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||