Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| jip jap jup klaro *~* mein schnuggi immer gerne xP Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein bedaure zu jung Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. zuuuuu.... nein. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm nö...ich bin nun leider echt kein Fußballfan...wäre also schlecht... "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm.....naja.....also.....irgendwie......nicht! die ganzen *hoffs* und *hrrrrs* und *lechz´* und so schrecken mich ab... ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööö zu sehr Kerl! :D Wär ich schwul oder bi oder weiblich, sehr wahrscheinlich ja ._. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ein Kerl und zudem vergeben, daher NEIN. ;) Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...ich glaub nich..>.>" Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa! Jaaaaa! ._. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay *.*..... Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich immer noch nicht... XD Edit: Ist zwar weiblich, stellt aber kein Bild von sich rein, daher nein... Ü - Eier werden kategorisch nicht genommen... ;) Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 14:06:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jajajajaja...*beeep**beeep**sabber**lechz* MEINE...*hrr* "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BUUUUUUUUUUUUUUUeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. will keinen ärger mit kazi. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn er jünger wär xDD und mit shirty *.* Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pffh. viiiiel zu jung. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee ~~ sonst gibet ärger mit meinen schatziphüüü ^^ Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich net so richtig beurteilen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mou o.o .... ne ^^° sorry Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, in 5 jahren vielleicht. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ issthanar Wie alt biste denne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht in meinem sb. nein, viel zu jung. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp....... ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka lol O_o denke aber eher nisch ^^ Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
||||||
| Lol... kurzweiliger thread =) So Stecki angucken.... Oh ne VIEL zu jung! |
|
![]() |
||||||
| Nö zu alt und Kerl :> Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is ja nen lustiger Thread XDDD *Stecki angucken geht* hm, glaub nicht, zu jung "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na..nein..ich cbin doch auch ein mädchen..XD .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, um sie aufzuheitern ._. so wie ich das dem Steckbrief entnehme... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. sorry nile. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||