Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nope.............. Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ja weil sie fast den gleichen nick wie ich hat ;) Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, es ist frühling *gg* Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
||||||
| hmmm5 jahre unterschied geht ja noch ... jop :P |
|
![]() |
||||||
| na dann: beep Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich denke schon Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nü nicht, da User mich nicht mag^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht?....hmmm wenn du meinst Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich mein schon, so. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ich würde heute schon gern^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt ja gar nicht wir wollten beide nicht miteinander Beepen und das hat nichts mit mögen zu tun. ber ich sage immernoch nein. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte ja auch mag im Zusammenhang mit *beep* ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn das abgemacht wäre, freu ich mich ja! darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. nee ich weiß ja nciht mal ob mann oder frau xD~ In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann. gut. beep. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mann. gut. beep. pah da wär ich mir gar nicht so sicher^^ trotzdem würd ich gern. ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 18:29:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| man könnte es ja herausfinden... darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
||||||
| ne hatt mir eigentlich vorgenommen a-sexuell zu sein^^ |
|
![]() |
||||||
| aber das kann man sich nicht vornehmen, man ist so oder nicht! ^.~ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach lass ihn doch... darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach ich ja, ich wollte dir nur dabei helfen einen weiteren beep partner zu gewinnen^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, ich beep nicht mit jedem!?!?!? *hüstel* darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein *hüstel*? ^^ so so nicht mit Jedem also^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich nicht. ich bin ehren mann. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Ehrenmann so so na das beweiß erst mal^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm.... momentan beepe ich nur mit einer person. na? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ bis noch eine auftaucht, aber bis es soweit ist, ok! beep? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja beeeeeeeeep.^^ darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beeeeeeep^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||