Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ja! Aber immer! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
||||||
| @Penny: JAHA ^^ @Shizeru: vertue ich mich? wir hatten das thema doch schonmal oder nicht ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 20:56:20 |
|
![]() |
||||||
| Hm... Spiders_Poison ... lecker! *schleck* Äh ... entschuldigung. Ich werde mich in Zukunft zusammen reissen! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
||||||
| Brauchst du doch nicht Dready ^^ |
|
![]() |
||||||
| weiss ich nicht mehr ^1 Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| dann bild dir doch ne neue meinnung ich bin für alles offen |
|
![]() |
||||||
| Generell vielleicht ja, aber ist mir zu Jung ^^" Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| Zu Jung? Alle sollte man mal ausprobieren... Ich stehe zu Verfügung ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Zu Jung? Alle sollte man mal ausprobieren... > > Ich stehe zu Verfügung ^^ Ja? Dann nehm ich das zu jung eben zurück ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde, ja ^^ |
|
![]() |
||||||
| ~~>nee<~~ ~~>bin zu schüchtern xD <~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
||||||
| ^^ musst du nicht komm wir können uns unter vier augen kennelernen ^^ |
|
![]() |
||||||
| dich kenn ich noch nicht...aber ich mag deine bilder O.O also...jaaahaa If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>na dann ;D<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ musst du nicht komm wir können uns unter vier augen kennelernen ^^ Spidey mausert sich zu einem Viele-Frauen-Begatter! Welch eindrucksvolle Metamorphose! PS: Nimm mich, Spidey! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
||||||
| @ sania: klar kmmer her @ samaria: also treffen |
|
![]() |
||||||
| ~~>mhh...^^*überleg* so sehr umgattert?<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
||||||
| umgatert? ne eingespeert bin ich eignetlich nicht |
|
![]() |
||||||
| ~~>so meinte ich das doch nicht =( <~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
||||||
| ja würde ich Sondern? wie meinstest du das denn? |
|
![]() |
||||||
| ~~>kennste nicht den gatten den ehemann?? ein beliebter "typ" wird umgattert xD..meistens von frauen (aba man weiß ja nie xD)<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
||||||
| umgattet dann doch wenn dann oder nicht? ich weiss nicht ob ich umgattet bin ^^ ein ja oder ein nein von dir? ich bin neugierig ^^ |
|
![]() |
||||||
| ~~>mit den paar sätzen kann ich das noch nicht beurteilen...aba wer weiß xD....wer alles auf dich lauert und dich vernaschen will ^^<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
||||||
| Ja ich würde wenn sie nicht vergebne wäre ... vllt ist ihre schwester ja single? lol... ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ne....wohnt zu weit weg! XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| Da sind wir uns einig |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht n-n nya. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab dich. beep! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uahhhhhhhhhhhhhh :3 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||