Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| yo klaro doch*löl* ich bring hir wehn aus dem konzept*löl* ich hab niemals ien konzept hilft sowiso nicht Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich bringst du eigentlich auch aus dem Konzept. Aber naja, damit kann ich leben, denk ich "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö........oO *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na denn komm her du Luder *ggg* All Love lost! This is the End of a worthless Life! Die Selfdestruction-SEX-Tour quer durch Deutschland bald auch in deiner Nähe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade absolut nit, egal mit wem. -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
||||||
| no..................... |
|
![]() |
||||||
| Nööö, viel zu alt. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S O F O R T. Und immer wieder! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2006 14:19:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jooo, mach ich auch so. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf keinen Fall! Nicht mit dem Ava! Und nicht mit der Selbstüberschätzung die E-Mail Addy betreffend!! Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das mit dem Hass gegen die Pseudosatanisten so gemeint ist, dass du einer bist (kann ja immer mal sein), dann nid, weil Satanisten sind Idioten (und ja ich hab mich mit dem Stoff befasst und auch das Necronomicon gelesen). Wenns grundlegender Hass gegen Pseudos ist vllt. All Love lost! This is the End of a worthless Life! Die Selfdestruction-SEX-Tour quer durch Deutschland bald auch in deiner Nähe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist grundlegender Hass gegen Pseudos - Pseudo Punks, Pseudo Hip Hopper, Pseudo Bitches, Pseudo Gothics usw., ausserdem hab ich das Necronomicon selber zuhause und habe mit dem Pseudogeäffe nichts zu schaffen, immerhin brauche ich keine Gruppe von Leuten um mich, die eh alle fast gleich aussehen und alle meinen das richtige zu tun, wenn sie alle dasselbe tun! Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub nich^^° *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weigere mich *Beep* mit jemanden zu haben der einen Ava eines Tieres hat, das ich selber mal als Haustier hatte *keuch* Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee danke kein bedarf, jemand der Wacken mag und Metal hört niente. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wie gesagt, ich mag keine Leute die an grober Selbstüberschätzung leiden! Also nein! Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, womöglich schon. Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süss, aber ich bin meiner Göttin treu ergeben ^^ Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschmack hat er ja ... aber leider auch schon eine andere Göttin. Also ein großes: Njet! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd ich dir auch raten zu sein *gg* Nee, danke.. zu verrückt "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll denn das heißen?? Und wer ist hier verrückt? Du musst dich ja mal ganz klein halten, Lili-Schätzchen Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist verrückt, das steht ausser Frage. Trotzdem - fühl dich gebeept "There is less danger in fearing too much than too little" - Francis Walsingham "Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht." - the village |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohl er dem wahnsinn nahe*löl* ach nö Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was soll denn das heißen?? > Und wer ist hier verrückt? Du musst dich ja mal ganz klein halten, Lili-Schätzchen Ich bin klein, noch kleiner kann ich mich echt nicht halten. Wenn dann sind wir beide verrückt. Mein Denken hat vollenst ausgesetzt. Sicher, ich hab ja keine Wahl mehr "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö der zug ist definitiv abgefharen führt kein weg dran vorbei Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willkommen im Club. Hätte ich euch gleich sagen können. ^____^ Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beepe nicht. Bin brav. :D plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht. ^^ Ausser mit meinem Schatz. Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loki: hätest du haste aber nicht*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, toll was machen wir dann alle hier?! XDD~D Karten spielen? btw: Natürlich beepe ich auch nur mein Hasi-Pupsi. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||