Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| genau osetiv denekn chaka*ggg* das hilft auf jedenfall *mutivation bis zum undlich hat* also ich kann dir was abgeben Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ab und an n Erfolg kann doch nid zuviel verlangt sein, mein letzter is schon n paar Wochen her und es war nur Petting mit nem Kerl, also keine Aussichten auf was festes *noch mehr narf* All Love lost! This is the End of a worthless Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja aber ist doch schonmal ein anfang gewesen oder*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch dazu, wenn man grad mit jmd chattet, der sogar fürn Dreier zu haben wär, aber zu weit weg wohnt um das in näherer Zukunft in die Tat umzusetzen. Geduld ist eine Tugend, aber das ist Folter T___T Edit: Noch dazu ist die Person nett, hübsch, hatn guten Geschmack (sowohl was Filme, Musik, als auch Männer angeht) und ist vllt. sogar bi. Die Welt kann so grausam sein. All Love lost! This is the End of a worthless Life! Die Selfdestruction-SEX-Tour quer durch Deutschland bald auch in deiner Nähe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2006 19:03:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich bin auch hin und weg von einer frau die ewig weit weg wohnt naja fahr doch einfch hin was hindet dich daran egal wei eit es weg ist ein wochende spass ahben ist doch geilo Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Problem dabei Ich hab keine Karre und zzt. auch kein Geld. Deshalb müsste man mind bis zu dem Zeitpunkt warten, an dem ich wieder flüssig (nein nicht feucht. FLÜSSIG! Und das Niveau sinkt *gg*) bin. All Love lost! This is the End of a worthless Life! Die Selfdestruction-SEX-Tour quer durch Deutschland bald auch in deiner Nähe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. hin und weg. ^^ Distanz ist echt was grauenvolles. Warum kann man sich nicht beamen? "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oh, da hab ich keinen Grund mich zu beschweren. Ich schäm mich fast. ^^ "There is less danger in fearing too much than too little" - Francis Walsingham "Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht." - the village |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lili:ja warum nicht dann wer ich bei dir das könnte aber wissen*löl* naja lad ihn doch zu dir ein ist doch icht das schlechteste oder Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2006 19:09:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will beamen. Das wär jetzt echt was Wundervolles. "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Schatz kocht gerade für mich XD Na, dann wend dich mal an Jo, müsste ein physikalisches Problem sein. Ihr habt mein Mitleid. ^^ *seuftz* "There is less danger in fearing too much than too little" - Francis Walsingham "Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht." - the village |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wre der hammen ich glaube dann .... *grins* gil: freut mich hilft aber auch nicht*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2006 19:18:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was dann??? Loki kann kochen, seit wann??? "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das wre der hammen ich glaube dann .... > *grins* > > gil: freut mich hilft aber auch nicht*löl* Leider, ich weiß. *seuftz* Würd euch ja helfen.. aber wie? "There is less danger in fearing too much than too little" - Francis Walsingham "Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht." - the village |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nett, aber ich wüsste auch nicht wie.. "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gib uns neh wohnung*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach.. nicht beepen.. XD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich würde schon wollen. ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beep beep beep ich hab euch lieb?! XDDD~~~ Har. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööö. nicht wirklich. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, entspricht zwar nicht so ganz meinen Vorstellungen, aber immerhin. Ach, das Leben ist manchmal grausam schön "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
Öhm.... ö.ö XD "And in my Heart I can hear You say that I am not alone.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... wohl eher nicht... hat schon zwei Kerle namens "Kadaj" und "Yazoo"... XD Auerßdem hätte Pic No. 1 schön werden können, aber Ü - Eier nehm ich net! ;) Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
LOOL Hey, das sind nicht "meine beiden Kerle" =P .....Ich habe nur einen und zwar meinen Liebsten. ^^ Naja, was solls. XD "And in my Heart I can hear You say that I am not alone.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmjoa vllt. Wenns n Dreier mit Kadaj wär auf jeden Fall XDDDDDD All Love lost! This is the End of a worthless Life! Die Selfdestruction-SEX-Tour quer durch Deutschland bald auch in deiner Nähe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
XD Yah! Immer doch! xP "And in my Heart I can hear You say that I am not alone.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht ohne meinen Anwalt ;-) Last Tiere leben Lasst Pflanzen leben Esst Menschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Mann jetz muss ich mir hier noch Scheiße aus den Fingern saugen, damit das Posting lang genug is. All Love lost! This is the End of a worthless Life! Die Selfdestruction-SEX-Tour quer durch Deutschland bald auch in deiner Nähe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja. Manchmal ist es echt nicht leicht.. "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm.. hin und weg. ^^ > > Distanz ist echt was grauenvolles. Warum kann man sich nicht beamen? Wie recht du hast. Das frag ich mich auch schon ne ganze Ecke länger, wär doch praktisch *flupp hin* Und bei Bedarf dann wieder *flupp weg* fäng ich grandios. Ooooch joa wenns unbedingt sein muss. Chrrr chrrr ich bin ja soooo fies. Ne Unsinn kA ehrlichgesagt müsst ma schaun. All Love lost! This is the End of a worthless Life! Die Selfdestruction-SEX-Tour quer durch Deutschland bald auch in deiner Nähe! |
|||||||