Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Kann ich mir gut vorstellen *frech grins* Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was du dir net alles vorstellen kannst aber ich auch*mit grins* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will auuuch beepen! XDDDD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer nicht*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jegliche objektive Haltung ist verloren gegangen "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke jetzt im moment sofort ohne fragen ohne worte einfach yo Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Nee danke, immer noch hetero! ;) Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne. Aber ich schätze, er will nicht ... Sei's drum! Magst du ein Stück Kuchen? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm dne kuchen..und dich dazu *ggg* Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, haut vom alter und von den interessen undso nich' sonderlich hin XD edit: ach menno, zu langsam XD hmya, spontan wuerd'sch ya sagen, kA wieso. XD aber das beruht wohl nich' auf gegenseitigkeit^^" Are you ready to ROCK ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 19:17:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vorher oder danach? Wenn du den Kuchen hinterher möchtest, stelle ich ihn noch mal kühl ... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och vor dem beepen und nahc dem beepen..und dazwischen auch... ^^ Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gibt Krümel im Bett ...! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommtn aufn kuchn an..bei Kaltem Hund passiert das nich... Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinetwegen.... Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde einfach mal ganz spontan sagen....NOPE!!^-^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. nicht mein Schneckchen und zu jung.. nein, da pass ich ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| year baby sofort überall*löl* verzeich meien unberchtheit Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ja vll obwohl mir foto 4 angst macht *aaaahhh* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungern....oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| nein zu gefährlich ^.° |
|
![]() |
||||||
| nein ich glaube nicht egal ob du männlein oder weiblein werts*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
^______________^ Heut fehlen mir die Worte "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
||||||
>Heut fehlen mir die Worte dann wir eben gebeept ^_____^ |
|
![]() |
||||||
| Das scheint heute echt ansteckend zu sein. Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo knn man so sagen der abselute wahnsinn Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und keiner lässt michd daran teil haben Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ih weis nicht was ich dir schreiben könnte alter mann ich lalle sowso die ganze zeit nur rum Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Nimm deinen besten Orgasmus, multiplizier ihn mit 1000 und du bist noch nicht mal nah dran!" Nicht mal annähernd nah dran an meinem Zustand momentan "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo as kommt dann so etwa hin*löl* ach ja ih will natürlich Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||