Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *patpat* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| labert alle nicht, würdet ihr euch nun .. piep oder nicht? |DD > daidai ist mir zu klein! also neeeeeeeein! XDD Daidai wäre für mich perfekt- <3 ;_; ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
||||||
| Wir beepen uns nicht weil wir das schon geklärt habe >> *nodnod* |
|
![]() |
||||||
| *kiyu kopfnickend zustimm* @kagerou tu von dia ein bild rein und dann wissen wir alle ob wir mit dir beepen würden oda nischt! also laber nicht! XDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| yaaaaaa PsYcHo_DeSu find ich auch Mach doch ma ein bild rein *ö* Bittöööö~~ |
|
![]() |
||||||
| .. ich mag das nicht. =3= .. werd sonst gestalkt, weil hier zu viele asian-fangirlies sind. ;_; gut, dann beeeept euch eben nicht. |DD ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
||||||
| aaaaaahaa >> aber wie soll man so bitte entscheiden X.x?! Naja~~ is ja deine sache ^^" |
|
![]() |
||||||
| wiiiiieso?? bist du asiate oder was?? hä...asiate oder asiatin? aber wegen daidai-fanatismus wohl eher asiatIN oder?? oh...dann sry. ich steh nicht auf asiatinnen also NEIN! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kagerou: was bildest du dir eigtl ein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. dann hat sich das ja jetzt geklärt. XDDD <3 Du magst keine Asiaten? Uru ist aber iner, ne? >DDD <3 Oder war es nur auf die weiber bezogen? >D Maofish - es ist TATSACHE! Reg' dich nicht so auf. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 23:41:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @kagerou uru......*______________* nein! das waren nur auf die asiatINNEN also die frauen bezogen!!! XDDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso aso aso. XDDD okaii~ (ich poste hier jetzt auch nicht mehr, da es ja nichts bringt, lol) Uruha ist aber echt sexy.. ;_; .. aber Daidai.. T_T da kommt keiner ran. Mann, das spiel wäre anders doch viel witziger.. "würdest du beeep mit (genannter star / j-rocker + bild) haben?" "→ URUHA! XD" "JAAAA. |D *fangirldamnit*" ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber hallo!! bei uruha SOFORT!!!!! XDDDDDDD du kannst ja so einen thread machen! XDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du kannst ja so einen thread machen! XDDD ah nee.. XDDD ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh...kA...XD' Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| Mhhh evtl >> XD~ |
|
![]() |
||||||
| Angenommen ich würde, was wäre dann, wenn Eine von uns daraufhin schwanger werden würde? Was käme denn da für ein Kind bei raus? Ô,o Also nein, ich würde nich, auch wenn sie ganz süß ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar komm her XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möglicherweise... Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeee~ XP *g* Edit: Zu jung~ XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 13:25:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, zu weiblich xD Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
||||||
| Ne~~ nich mein fall >.> SORRY! @ Spitfire : Das is ne gute frage XDDD~~ nur wie sollte das gehn XDD *lach* |
|
![]() |
||||||
| Egal, ich steh ja auch nicht auf Frauen xD Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit gehörst du hier zur Minderheit XD Evtl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch vielleicht ^^ Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch zu jung~ XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie will mich eh net XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleibe noch immer bei meinem "vielleicht". Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm cih sag mal nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, mittlerweile ist es überflüssig, hrhr... Meine Antwort müsste bekannt sein... Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||