Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich auch nicht. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig net wahr don? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop, aber du hast trotzdem nicht das letzte wort. topic: näh. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch hab ich @topic : nö :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach komm, so oft wie ihr miteinander schreibt wollt ihr euch doch mit sicherheit XD Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö ich will nur dich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lügner, die Bell wolltest du auch XD Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist jünger also lieber dich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeeeeeeee eh, hast du nen lolita-komplex? XD wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö hab ich net XD SIe ist doch nur n paar monate jünger^^ Och nee will ich net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nicht beep* @Kiyu: > *lach* Wie sollte ich den reagiern xDD~~ "sollte"? du solltest gleich zustimmen!!! xD ist doch logisch xP *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeeeeeein. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
||||||
| *kein beep* @ Greek_Emo : Naja okay XDD~ *lach* weil ich "emos" mag XDDDD~~ *kuller* *beep* |
|
![]() |
||||||
| let´s rock´n roll!!! wohooo!!!!!!!! Mein Gott, Foren sind die Ansammlung von Leuten, die keine Ahnung, aber zu allem ne Meinung haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Ups doch ein bissel jung~ *mich rausschleich* Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 14:15:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klar, warum nicht? ;-) Mein Gott, Foren sind die Ansammlung von Leuten, die keine Ahnung, aber zu allem ne Meinung haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaaaa nich so ganz mein typ^^ Sleep all day party all night never grow old and never die it's fun to be a Vampire... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ....zu weiblich :D! Genug zu haben ist Glück, mehr als genug zu haben ist unheilvoll. Das gilt bei allen Dingen, aber besonders beim Geld. (Chinesische Weisheit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 15:03:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähhmmm....ja! ^^ Mein Gott, Foren sind die Ansammlung von Leuten, die keine Ahnung, aber zu allem ne Meinung haben... |
|||||||
|
||||||
| ach ka!! *gelangweilt* |
|
||||||
| nö, grund hatten wir schon oft genug ^^ DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| nein, zu schlechte laune, zu vergeben, blabla, wissen wir ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° zu jung und mal wieder zu weiblich xD! Hatten wir ja alles schon mal ^^° Genug zu haben ist Glück, mehr als genug zu haben ist unheilvoll. Das gilt bei allen Dingen, aber besonders beim Geld. (Chinesische Weisheit) |
|||||||
|
||||||
| mh keine bilder und mag anscheinend eh keine "Frauen" >> |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, dich hatte ich schon mal Ôo scheinbar warte ich immer noch auf der Straße. *auf uhr schau* |
|||||||
|
||||||
| hey cooles profil ja gerne The B.E.N.-Project - Meine Webseite: http://blackpoison.net |
|
![]() |
||||||
| Nö mag ich net |
|||||||
|
||||||
| Ach wir hatten uns ja auch schon öfter!! Aber leider ändert das ja nichts -.-" |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 18:39:01 |
|
||||||
| nein, würd ich nicht |
|
![]() |
||||||
| Nein, schon allein wegen des Geschlechts. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||