Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Sex? Mit der? Dazu müsste sie sich mal benehmen lernen, aber schlagen und verschnüren würde ich sie. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 19:18:07 |
|
||||||
| mh~~~!! Ne, sorry! ._____. |
|
||||||
| Nee, zu angepasst. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| is mir i-wie nicht so symphatisch ^^ Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mir sehr sympathisch. ^^ *kraul* wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
||||||
| @ Bub das interesiert mich nun sorry wenns nich hier rein passt!... ABer an was bin ich angepasst?! Also ich versuche ich zu sein und kein ihrgendwas!! Und will mich auch niergens unter ordnen lassen!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 19:57:49 |
|
![]() |
||||||
| topic: nope. wieso wird dein ego gleich so angekratzt wenn irgendein fremder, dessen meinung dir absolut egal sein kann, meint das du dies oder das bist? wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
||||||
| weils mich intresiert o0?! |
|
![]() |
||||||
| nix da xDDD Man muss sich immer unterordnen lassen, sofort wenn man ne person sieht wird sie untergeordnet, kann man nicht verhindern ^^ Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umflausch* wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut nach oben* Er ist eh beschäftigt ... Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddel* ^^ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö heut net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber sicher doch *zwinker* Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
||||||
| Kommt drauf an wie alt er is >o< xD' |
|
![]() |
||||||
| Ne eher nich >.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix da... XD Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD hatte ich schon ma >> ABer imernoch nein -^-^- |
|||||||
|
||||||
| waaah Neee >__< |
|
![]() |
||||||
| das pferd von ren und stimpy: nein sir, gefällt mir nicht Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
||||||
| Ey ich gib Dir gleich gefällt mir nicht <_<" |
|
![]() |
||||||
| ganz ruhig, es kann doch seine meinung äußern oO gefällt mir auf grund des geschlechts net ^^ Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein beep^^ nur knuddeln x3 @Kiyu: gute einstellung hehe ;D *re-beep* xP *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 07:16:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Na siehste ^^ *beep* -^.^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| türlich *beep* xD † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne wieso auch nicht http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne sorry ^.^" @ nya-ko: Hey hübsch hübsch *ö* Gerne XDDD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, sry ^^°° Genug zu haben ist Glück, mehr als genug zu haben ist unheilvoll. Das gilt bei allen Dingen, aber besonders beim Geld. (Chinesische Weisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu alt... ^^ Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||