Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Jepp, könnte es etwa treffen, denk ich. Oh, ich will auch, mit grösstem Vergnügen ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte, ich wüsste wovon ihr beiden eigentlich redet. Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube gerade du müstes das doch am besten wissen Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Denk ich eigentlich auch ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja hatte ich vergessen mit jeder phaser meines körpers und ist ja mein reden Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm? Oh! ^________^ Alles klar. Weiter so, Männer und Frauen. Und es wurde Licht... Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ht ja auch lange gdauert aber bist ja auchschon älter da kann man das verzeihn*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war jetzt aber nicht nett, aber passt. Beep "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das war nicht nett. Ich bin ja noch kein Rentner oder so. Aber es sei ihm vergeben, denn ich weiß genau in welchem Zustand er sich befindet und macht ihr nur.. fröhliches beep Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ich wuste nicht das dich das so kränken würde*gg* naja gut ich pledire auf unzurechnungsfäigkeit*ggg* ich denken werden wir habne Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausnahmsweise genehmigt. Naja, genieß deinen Zustand, Jungchen. Ich freu mich darüber. Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa Geschmack gefällt mir. All Love lost! This is the End of a worthless Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, danke. Obwohl du sehr interessant wirkst, aber ich bin glücklich vergeben. ^^ "There is less danger in fearing too much than too little" - Francis Walsingham "Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht." - the village |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das will ich hoffen, mein Herz. Ich würde nicht nur, ich habe.. fühl dich gebeept, mein Herz. Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht so aus als ob das mit uns nie was werden würde*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ansicht schließe ich mich an. Was dich betrifft, so süss du auch sein magst, ich verzichte. @Loki du hast werden vergessen, Schatz "There is less danger in fearing too much than too little" - Francis Walsingham "Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht." - the village |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, mein Herz. Werden wir auch noch. *hüpf* @Jack Jaja, ich weiß, der Lichbringer ist wundervoll, aber leider leider wird das nichts werden. Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, danke. Obwohl du sehr interessant wirkst, aber ich bin glücklich vergeben. ^^ Von AS-Fans hört man sowas doch immer gern. Ich wär auch gern wieder vergeben, njoa wir werden sehen, was sich in Zukunft noch ergibt (das soll keine Anspielung sein) All Love lost! This is the End of a worthless Life! Die Selfdestruction-SEX-Tour quer durch Deutschland bald auch in deiner Nähe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loki: vielicht ja im nächsten leben man weis ja nie*ggg* aber zur zeit naja bist du für mich auch voll nebensächlich*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht, naja.. der Gott des Feuers ist ja für alles offen *löl* wer weiß. "There is less danger in fearing too much than too little" - Francis Walsingham "Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht." - the village |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will aber nicht nebensächlich sein ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich setze mal ein Fragezeichen hin... Bis ein Bild dazukommt. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treulose Hühner... Und auch du, mein Weib? *gg* @Jack Nee, das lassen wir mal lieber Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is besser*löl* ganz klaro lili du bist alle ander aber nicht nebensächlich*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, dann bin ich ja voll und ganz beruhigt ^___^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von AS-Fans hört man sowas doch immer gern. Ich wär auch gern wieder vergeben, njoa wir werden sehen, was sich in Zukunft noch ergibt (das soll keine Anspielung sein) Dann wünsch ich viel Glück für die Zukunft und keine Sorge, ich hätte es auch nicht als Anspielung verstanden. ^^ "There is less danger in fearing too much than too little" - Francis Walsingham "Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht." - the village |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollts ja nur klarstellen, was nicht heißt dass ich abgeneigt wäre *GG* All Love lost! This is the End of a worthless Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollts ja nur klarstellen, was nicht heißt dass ich abgeneigt wäre *GG* Ist ja ok. Und danke für das Kompliment. ^^ Unter anderen Umständen wär ich auch nicht abgeneigt gewesen. "There is less danger in fearing too much than too little" - Francis Walsingham "Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht." - the village |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sind eigentlich immer Umstände gegen mich es ist doch zum Hühner ficken. *narf* Njoa muss ich durch, hab mir vorgenommen mir heut durch nüscht den Tag vermiesen zu lassen. All Love lost! This is the End of a worthless Life! Die Selfdestruction-SEX-Tour quer durch Deutschland bald auch in deiner Nähe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sicher doch XD Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||