Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Interessanter Mensch, aber nein, ich verzichte Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau, gibbet mir! Ist sicher sehr lecker, die Person über mir! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 18:53:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mh...ich eiss nich nyu Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sure, jederzeit.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja immernoch miau ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant.. ich denke, ich wäre bereit Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu männlich.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleichfalls ^^ Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, ein verdammt süsses Exemplar ^^ Da müsst ich mich nicht überwinden. *gg* "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ehe rnicht. richtiger use rüber mir: hmm...shcon eher... ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 19:02:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist interessant, also warum nit?^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht. Muss erst die ganzen anderen User aus meinem Bett schieben .... *ächz* Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann nicht. Muss erst die ganzen anderen User aus meinem Bett schieben .... *ächz* Die sind alle schon bei dir?^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber latürnich! War eine heidenarbeit, die alle zu versorgen. Alle so anspruchsvoll ... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber latürnich! War eine heidenarbeit, die alle zu versorgen. Alle so anspruchsvoll ... Dann warte ich lieber bis Userin über mir sich erholt hat, so zwischendurch ist nix für mich.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke sehr. Ich hab noch ein wenig Kuchen vom Kaffeetrinken übrig. Möchtest du was? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke sehr. Ich hab noch ein wenig Kuchen vom Kaffeetrinken übrig. Möchtest du was? Kuchen immer doch!^^ Und Kaffee kann auch nix schaden.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingsgöttin.. klar doch *gg* Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Lieblingsgöttin.. klar doch *gg* Bist zu langsam!^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Den dreier da oben mal begutacht* ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich denke schon. Darf es vorher auch noch ein Stück Kuchen sein? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich...ôo ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Angst vor User über mir......also nee Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaah! Immmmäh unnnnn immäh wiiiiieeeedääääh! Abber bidde net soo schneeeelll! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur knuddln :p Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möpmöp...ja.....=) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm...vielleicht...wenn ich net vergeben wäre. ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt den Sinn des Lebens und der Existenz *ggg* All Love lost! This is the End of a worthless Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jawohl! Die ganze Nacht lang! Immer und immer wieder. Bis mir schlecht wird. Und dann noch einmal! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sweet... XD Wenn ich Single wär: Warum nicht!? ;) Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion! |
|||||||