Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein leider nicht XXD^^ Ich bin nicht schwul und werde es auch nie sein !!^-^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och der mag Cloud... XD *fein fein* na vielleicht...:3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber natürlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich wüsste welches Geschlecht der User über mir ist und wie er aussehen würde, könnte ich auch antworten >.< Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 23:40:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich würde nicht *beep* mit demjenigen über mir haben xD 1.kenn ich denjenigen nicht 2. hab ich`s nicht so nötig, mit jedem erstbesten in die Kiste zu springen 3. Darf nur einer an mich ran*Schatz anluv* *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://dokkidokki.de ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil die Userin über mir vergeben ist und ich niemanden seine Freundin wegnehmen will !!^-^ ;) Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *silly anschließ* *gleiche gründe nenn* xD außer das dritte... habs net so mitm gerbi xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL^^ *Vorhin weiteroben aber noch was anderes gelesen hat* ^-^ *umkipp* *lachweg* Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > außer das dritte... > habs net so mitm gerbi xD Das will ich dir auch dringend raten, meine Liebe! *alles mit dir teilen würd, nur mein Schatz nicht* xD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://dokkidokki.de ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Friedensfahne schwenk* ^-^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 23:58:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Friedensfahne schwenk* ^-^ Das war ja nichts gegen dich O_____O### Wie gesagt, kenne dich ja nicht...hat also nichts mit dir zu tun xD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://dokkidokki.de ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich würde mit der person über mir schlafen xDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ja auch nicht für mich gemeint!!! Außerdem würde ich ja auch in real nicht einfach so mit jemanden rumbeepen da ich mir dafür zu schade bin XXD^-^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich würde mit der person über mir schlafen xDDDDDDD *____* Hätt ich das gewusst...Sa...Hast du Lust mich zu besuchen? xDD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://dokkidokki.de ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich wüsste welches Geschlecht der User über mir ist und wie er aussehen würde, könnte ich auch antworten >.< Wo bleibt da denn der Überraschungseffekt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Überraschung aber nicht die ist, die ich will, könnte ich an Schock sterben ^-^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn die Überraschung aber nicht die ist, > die ich will, könnte ich an Schock sterben ^-^ Oder einfach "nein" sagen?! XD "Komm schlaf mit mir" "ok" *Gegenübersteh* "...nee, lieber doch nicht...*weggeh*" xD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://dokkidokki.de ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *.* Ja das ist auch ne Gute Idee!!^^ :) *sein Notizbuch herausholt* *sich die Idee aufschreibt*^-^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub eher nid, bin zwar bi, aber nääääää. XP All Love lost! This is the End of a worthless Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL^^ *lachweg* XXD DANKE!!^^ *verbeug* *erleichtert ist* *-* Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obendrein noch frech werden. Allein deswegen, gibbet jetz ne 1A Vergewaltigung komm her du Tier. All Love lost! This is the End of a worthless Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- *mal eben sein "dafür-bin-ich-mir-zu-schade-Gewehr" aus dem Keller holt* -.- Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn die Überraschung aber nicht die ist, die ich will, könnte ich an Schock sterben ^-^ Was hättest denn gerne..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja...das ist die Qual der Wahl ;) Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt ma Überaschung muss schon sein. Also joa. All Love lost! This is the End of a worthless Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Aba...Aba.... Du meinst ja den User über mir(Darket) oder!!! *gleich an Schock stirbt* ;) Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 00:30:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sach doch: Lass dich überraschen *GGG* Nekrophile Ader ist vorhanden also kein Problem HAR HAR HAR All Love lost! This is the End of a worthless Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sach doch: Lass dich überraschen *GGG* > Nekrophile Ader ist vorhanden also kein > Problem HAR HAR HAR Ich habe grad beschlossen, dass ich dich ganz bestimmt nicht live treffen möchte*grusel* xD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://dokkidokki.de ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Angstpanik bekomm* O.O Ich will aber noch ein paar Jahre leben >________________< Außerdem Überraschungen net mag >.< Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nekrophile Ader ist vorhanden also kein Problem HAR HAR HAR Na lecker. |
|||||||