Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, ich beepe nicht mehr, ausser mit DER EINEN und basta. Liebe ist was schönes. ^^ Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde ch auch sofort tun garkeien frage mher*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha.. das sagt ja alles, oder? *gg* Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich muss dir diesemal ganz freiwillig Recht geben. "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja auch Recht. ^^ Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja.. und ich weiß wie sehr du das genießt. Aber du kannst ja auch mit deiner Göttin beepen, Loki-Nerv "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das tue ich. Sehr sogar. Und das tue ich auch. Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach...nee...so vieles steht zwischen uns...XDDD Konfuzius sagt: *Wo auch immer du hingehst, geh mit deinem ganzen Herzen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich irgendwie n bissl an meine Freundin... und da ich die nicht umsonst hab: Wär ich Single: Klar! ;) Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn er Single wäre ... dann sofort. Auf der Stelle! *Yummi* Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn er Single wäre ... dann sofort. Auf der Stelle! *Yummi* Zeit und Ort?^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Stunde zwischen Nacht und Tag, in dem Land, das zwischen Mittelerde und Atlantis liegt ... Nun ja, beep mich, du Muck! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In der Stunde zwischen Nacht und Tag, in dem Land, das zwischen Mittelerde und Atlantis liegt ... *lol* > Nun ja, beep mich, du Muck! Muck?^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke z männlich*ggg* zu viel bart*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke z männlich*ggg* zu viel bart*ggg* Zu viel andere Dinge...^^ *ggg* -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht mit JackyBoy, der tippt so schnell ... Info: Muck ist ein anderes Wort für "Ferkel" ... aber eher verniedlichend als beleidigend gemeint. Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aja zur zeit bin ich auch voll we auf einem trip wegen einer einzigen frau naja und irgendwo mus sdas ja hin wenn an sie schon nicht haben kann*ggg* im moment nicht*höhö* stimmt katerchen*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, nicht mit JackyBoy, der tippt so schnell ... Aber man versteht ihn endlich!^^ > Info: Muck ist ein anderes Wort für "Ferkel" ... > aber eher verniedlichend als beleidigend gemeint. Ah, danke!^^ *ggg* -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... nein, ich kann nicht mit dir beepen ... ich muss Spanisch-Nachhilfe geben. Nein, nicht das, was du jetzt denkst, du Muck! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm... nein, ich kann nicht mit dir beepen ... ich muss Spanisch-Nachhilfe geben. > Nein, nicht das, was du jetzt denkst, du Muck! Was ist denn Spanisch?^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das darf ich hier nicht sagen. Das gehört in den Ab18-Bereich ... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du weist ja garnichts*löl* eien sprache natürlich*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups, falsche Antwort bzw. falsche Person Jepp "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 21:30:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das meinte ich eigentlich nicht ... obwohl, doch ja ... einerseits schon ... ach, verdammt, &$§§$%% JackyBoy! Jetzt hast du mich aus dem Konzept gebracht! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das meinte ich eigentlich nicht ... obwohl, doch ja ... einerseits schon ... ach, verdammt, &$§§$%% JackyBoy! > Jetzt hast du mich aus dem Konzept gebracht! Ich hab grad kein Konzept.. kein logisches zumindest. Bist zwar ne Süsse, aber nein, kein Bedarf ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu gibbet ENS?^^ Da darfste ab 18 sein.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ic auch nicht wirklich ich schreib nur die ersten gedanken*löl* lili: yo klar doch Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 21:33:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neeee...Ich beepe nicht mit Katzen. Da könnte ich ja gleich meine eigene Terrormieze nehmen...~.~ Edit...Kurz gesagt: jo. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 21:33:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Neeee...Ich beepe nicht mit Katzen. Da könnte ich ja gleich meine eigene Terrormieze nehmen...~.~ Kater bitte, nit Katze!^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kater sind toll ^^ Meiner ist der Beste. Hm.. beepen nein, aber graulen wär vielleicht drin "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||