Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| aber sicher doch. bebeep. beepual healing^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya mein wuschi wuschi! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ya mein wuschi wuschi! *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep beep*wusch wusch Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gerne doch, könnt mich als asiate verkleiden^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja gerne doch, könnt mich als asiate verkleiden^^ wenn shirty dabei is XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na logo, shirty, beifuss! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na logo, shirty, beifuss! XD da isser ja *.* na du XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shirty mag dich auch. er wird ganz ... hell rosa ... vor verlegenheit! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > shirty mag dich auch. er wird ganz ... hell rosa ... vor verlegenheit! XD süüß....mussu doch nich shirty^^ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott, jetzt versteckt er sich hinter mir, na ja shirty ist ja noch jung, erst 10 jahre alt^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh gott, jetzt versteckt er sich hinter mir, na ja shirty ist ja noch jung, erst 10 jahre alt^^ niedlich XD shirty...willsu nen keks?^^ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar. *keks ess* ach, shirty, du auch? hast du noch einen, sky? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei dem Ava? jo klar *ava knuddl* Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber gerne. mit einer göttin? auf jeden fall! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee niks da nicht mit einem Zeugen Jenovas Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nä auch nicht *kopfschüttel* Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unschlüssig. Wie immer. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *prust* irgendwann schaff ichs, ein Foto ohne Brille in den Stecki zu tun :p aber: ja doch *knuddl* Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| macht doch kein unterschied ob mit oder ohne brille klar, jederzeit fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| na ich weiss nicht so recht nich mein Typ *verneigs* Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhuu jaa *_* xD Immernoch *gg* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitat: "Wrong gender!" ;) Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, sorry, nicht für geld. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... warum nicht ^^ wer könnte bei dem niedlichen ava neine sagen *lol* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber klar doch, jederzeit. *danke ava* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anguckü* - Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und? was siehst du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen ganz Lieben ^^ *knuddel* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
||||||
| ja denke schon scheint interresant und nett ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |