Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > na wie man beept. zu dritt?^^ Mit einer Lederjacke??? XD ne dann lieber nicht! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die kann man ja auslassen... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die kann man ja auslassen... Und die Brille?^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab einer gewissen reichweite nicht mehr notwendig^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ab einer gewissen reichweite nicht mehr notwendig^^ rofl lol alles in allem eine wahre Aussage XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süsses Foto ... aber nö :D Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch dieselbe Antwort. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
||||||
| neeeeeeee ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| krasse Frisur *ggg* solange ich nich auf Haare aufgespiesst werde... jo Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| ja wenn ich könnte würde ich ^^ und auf die haare spieß ich niemanden auf, keine angst ;-) Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Sind ja immer die gleichen *grins* Aber mit dir immer noch nicht. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nä auch nich *verneigs* Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jawohl, aber erst, wenn Mini-Urd noch ein wenig wächst ... Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wie immer gerne mit Penny Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Same as ever, no.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, würde ich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh, dieser Ava... gnade *wimmer* nope Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö...eher nich Choking Chicks and Sodomy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würd ich mich ja Strafbar machen^^ also ne! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awwwwww .... nein ^^... - würd ich nur auf den boden werfen und knuddeln niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo, klar. jederzeit. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker, ein bisserl zu brav, aber... yap Hearts on fire! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv! ;o) «I saw pale kings, and princes too, Pale warriors, death-pale were they all; They cried - 'La Belle Dame sans Merci Hath thee in thrall!'» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh jemand neues. Aber nö zu alt und naja. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke, nich mein fall Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
||||||
| Vieh laicht... Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Nein wie immer nicht Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur auf das Foto bezogen, da ja dort sonst nicht viel steht... Nein und meine Güte, bist du androgyn OO Hearts on fire! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne mit jemanden der Raucht woie ein Schlot und solch laute Musik hört würde ich nicht Beepen. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad so überhaupt gar keine Lust auf *beep* -_- (blöde Eier, komm doch gar nicht mehr hier rauf) Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||