Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nö, will schon mit meiner sis *beepen* ^.~ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
||||||
| ne das mit deiner sis ist doch schon geklärt xD und ausserdme bist du als Luis Royo fan und vom alter her interresanter ^^ aber mit deiner sis würde ich gerne ma tanzen gehen ich konnte das leider schon länger nicht mehr machen Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 09:49:10 |
|
![]() |
||||||
| Still I say no.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jej... isch mag Katzen *umknuddl* aber, nein isch denke nisch Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich... ohne Angabe. ^^ Wie immer. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
||||||
| nöööööööööööööööhöö ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Nee du, nicht mit Kerlen! ;) Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nicht mit konstrukten If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > nein, nicht mit konstrukten nur mit shirty halt XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| yo, wir wollen ein schlechtes bild von dir kriegen, nicht wahr, shirty! *t-shirt nickt* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > yo, wir wollen ein schlechtes bild von dir kriegen, nicht wahr, shirty! *t-shirt nickt* XDD shirty gehört ja mir, user^^° also... Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| übertreib nur nicht, denk an die zerrechliche seele des intellektuellen t-shirts If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > übertreib nur nicht, denk an die zerrechliche seele des intellektuellen t-shirts *hüstel* sorry, shirty oO wollt ich nich... Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| na ja, geht schon, selbst das weißeste shirt hat eine dunkle seite... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > na ja, geht schon, selbst das weißeste shirt hat eine dunkle seite... ...boah....issi....das war...ja...richtig....gruselig.... Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| warum? viele sehen beep als was dunkles an, die ganzen wannabe gothis z.B. aber für die ist essen und duschen auch böse... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > warum? viele sehen beep als was dunkles an, die ganzen wannabe gothis z.B. aber für die ist essen und duschen auch böse... XD ....wie kann man nur beep als was böses ansehen? XDD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| ja, genau. shirty würde dir gerne blumen schenken. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > ja, genau. shirty würde dir gerne blumen schenken. oO ui...danke shirty XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| ui, jetzt wirds wieder hellrosa... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > ui, jetzt wirds wieder hellrosa... mussu nich shirty...ich hasse rosa >.< werd wieder weiß ! Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 11:54:52 |
|
![]() |
||||||
| hmmm.... was kann man da tun... waschen? uch habs, mit so nem weiss macher wie dem weissen riesen. *shirty weiss schrub* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > hmmm.... was kann man da tun... waschen? uch habs, mit so nem weiss macher wie dem weissen riesen. *shirty weiss schrub* aber tu ihm nich weh ;__; issi...ich seh dich nich in der leiste oO Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| das war gemein. es ist kalt, und außerdem bin ich krank, und ... ach, in der leiste oben im mexx? ich seh dich. shirty ist wieder weiß und froh. tollt draussen herum. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > das war gemein. es ist kalt, und außerdem bin ich krank, und ... ach, in der leiste oben im mexx? ich seh dich. > shirty ist wieder weiß und froh. tollt draussen herum. ok^^ shirty...komm mal zur mami XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| hmm hmm hmm mmh mmh mmh... oh, wie lieb es mag dich. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > hmm hmm hmm mmh mmh mmh... oh, wie lieb es mag dich. willsu nen keks, shirty? issi hatte gestern einfach das für dich aufgegessen..tz Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| > > hmm hmm hmm mmh mmh mmh... oh, wie lieb es mag dich. > > willsu nen keks, shirty? issi hatte gestern einfach das für dich aufgegessen..tz > Och wenn es denn ein Mann wäre....*g*....aber so -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 12:16:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das Foto echt ist... Man könnte es sich überlegen. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn das Foto echt ist... > > Man könnte es sich überlegen. Warum nicht!^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||