Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke eher nicht. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
||||||
| ich denke schon.. bestimmt ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| hm, ich denke, eher nciht, ein bisschen zu bübchenhaft^^ Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke eine gewisse person würde mich eines sehr gewaltsamen todes sterben lassen wenn ;> People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is. http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=koloblix |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe.. ja klar xD Ich steh so auf Bärte *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke eine gewisse person würde mich eines sehr gewaltsamen todes sterben lassen wenn ;> ? bitte erläutern xD zu wel: nein, sry ncih mein gecshmack... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja also wenn nun "ES" davon erfährt wird "ES" kommen und "ES" wird grausam sein. Sehr grausman und wird im namen von "ES" mich zu tode martern und ehm ok genug phantasiert. Tatsache ist wohl das ich es nicht lange überleben würde ;P People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is. http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=koloblix |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, aber ES weiß nichts von der ehre xDDD~ und daher wird es ES egal sien, was DU mit mir gerne machen würdest *lach* wi ezB beepen, das is ES nälich schnurz ;D Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, denn ich empfinde die körperliche Annäherung zweier Menschen als widerlich und unnatürlich ... Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soso... widerlich und unnatürlich... hm... aha... Naja, meine Freundin sagt ständig, ich kann verdammt eklige Gedanken haben, und da ich diese auch für gewöhnlich ausspreche, kann ich verdammt eklig sein (*lol*?), was widerlich ja recht nahe kommt, und der Mensch an sich ist ja SCHON LANGE NICHT MEHR natürlich, von daher betrachte ich mich, leider, auch als unnatürlich... von daher: Ja, unter dem Umstand, das ich solo wäre, schon! Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 21:32:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja...ich würde tot sein wenn ich es wollen würde xD (lieber gott...schenk mir gehirn xD) ~Die größte Offenbarung ist die Stille~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito...! (Das klang irgendwie etwas... unfreundlich? o.O) Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (sollte es aber nicht ._. war zum positives gedreht...nur wäre es negativ für mich T.T gomene ) ~Die größte Offenbarung ist die Stille~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, eher nich... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich nen Typ wer denk ich mal schon ^^ aber da nicht, denk ich auch eher nö |
|
![]() |
||||||
| Nein, weils ne Frau ist und ich (momentan) auf Männer aus bin *__* ROKKO ROCKS !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, viel zu jung. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, keine Kerle... Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, weil konstrukt. immernoch. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben halt nur mit shirty XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <hallo bunny!> shirty grüßt dich, skyrunner! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klaro, immer her damit! XD ((♪ ★ ~Tiramisu~ ★ ~Nyappy~ ★ ~Poppo~ ★ ♪)) Dabbelryuu Dabbelryuu Dabbelryuu, dotto, ancafe haifun webü, dotto, commu (^O^)"ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts einzuwenden^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <hallo bunny!> > shirty grüßt dich, skyrunner! shirty !!!!! O___O *anspring* halloooo^^ ähm...nein^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooh, na gut. aber shirty lass ich dir dann, ok? ich hol ihn in ner , nee 2 stunden ab^^. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, Ärztefans sind sexy. ^^ EDIT: njo leider zu spät geantwortet.... X_X ((♪ ★ ~Tiramisu~ ★ ~Nyappy~ ★ ~Poppo~ ★ ♪)) Dabbelryuu Dabbelryuu Dabbelryuu, dotto, ancafe haifun webü, dotto, commu (^O^)"ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 13:04:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ooh, na gut. aber shirty lass ich dir dann, ok? ich hol ihn in ner , nee 2 stunden ab^^. jaaa *.* *shirty is miiiirrrr* XDDD ärzte-fans sind sexy...? oO öhm...okay XDDDD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 13:05:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke farin, danke bela, danke rod, und danke den anderen beiden von früher. ja, zu den ärzten... aber ich lass mr. s den vortritt^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke farin, danke bela, danke rod, und danke den anderen beiden von früher. esgibtnureinengott XD > ja, zu den ärzten... aber ich lass mr. s den vortritt^^ *shirty abknutsch* Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön wie die jugend zusammenpasst^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||