Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > year baby sofort und wo du willst*ggg* Cool, bin dabei. Wann steht fest, jetzt wär noch besser *gg* "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles klar zieh dir was leichtes an*höhö* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Werd ich tun ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. was soll man dazu sagen? Na, ich werd euch im Auge behalten. Und du bist brav, Kleine. Die Jugend heute.. Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bin ich ja mal gespannt naja noch viel mer as das*grin* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir werden ja sehen.. könnte durchaus sein, dass ich dich behalte ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo werden wir sehn*ggg* oh man ich werd irre*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, irre bin ich auch. ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yesuüüüüüüüüüüüüüüü Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaa *.* *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja immer wieder! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, warum nicht.. wär mal was neues. "There is less danger in fearing too much than too little" - Francis Walsingham "Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht." - the village |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher, jederzeit, schöne Frau. Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm du hast eine seltsame Ansicht in meiner Meinung also sage ich Nein. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, nee, das kommt nicht in Frage. ^__^ Meister hin oder her "There is less danger in fearing too much than too little" - Francis Walsingham "Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht." - the village |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, du bist mir viel zu alt. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und du nicht, der den ich will ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...derzeitig nicht...aber nett unterhalten würde ich mich schon mit dir ^^ ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beepen ist nicht drin, aber ne Tasse Kaffee und eine Diskussion über Faust vielleicht Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mit der Diskussion auch einverstanden. ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, das ist doch mal ein Wort, kannst ja auch was anderes trinken. Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, Kaffee ist schon okay ^^ Mit kaffee plaudert es sich doch viel besser. ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, dann ist die Welt ja in Ordnung. Mephistopheles oder Faust - Fan? Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 20:20:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bevorzuge den Pudel! ^^ Mephisto natürlich ^^ ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool. Ich auch ^__^ Der hat auch die besseren Sprüche drauf. Obwohl, die Witwe finde ich auch krass drauf. Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon...aber allein das anfangsgespräch mit gott...genial! wobei... "Das also war des pudels gern" oder "jetzt steh ich hier, ich alter tor, und bin so klug als wie zuvor" sind auch kult... ô.Ó ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, der Prolog im Himmel ist einfach endgeil. Da könnt ich mich jedesmal wegschreien. Die Szenen habens natürlich auch in sich. Ist ja nicht umsonst ein geniales Werk,oder? Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nicknicknicknicknick* du sagst es! ^^ ich glaub wir kämen auch gar nicht zum beepen, selbst wenn wir wollten *lach* faust ist zu fesselnd. ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spammer <: @topic...chrm ne ^^ Our hero champion of justice: Chopperman!!1111 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk ich auch, mit dem Werk wären wir zur genüge beschäftigt. Naja, beepen ist ja auch nicht alles,oder? Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||