Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ja miu bin a ber müde Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich männlich wär sehr wahrscheinlich ^^ aber da ichs nich bin wohl nicht |
|
![]() |
||||||
| Nein, eher nicht. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh! NEEEEEEIIIIINNN! Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg o.o warum bist du der letzte der auf diesen thread geschrieben hat xD? ähm nein! xD definitiv nicht, weil ich dich einfach nur mag *knuddel* Wenn ich sterbe und du weinst, werde ich lachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh' kein Bild. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Zeit, keine Zeit ... ich komme zu spät! Viel zu spät! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall *geiler name* das bild ist ja sowas von süß ^^ Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, wohl eher nicht, ist nicht ganz mein Typ... Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn er mir dabei hilft, das Brandenburger Tor aus gekochten Spaghetti nachzubauen, ja ... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| Ja aber nein ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wenn mir der User hinterher sein Posting erklärt, tu ich alles, was er möchte ... ich will nicht dumm sterben müssen. *zitter* Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| Ich weiss das du so nicht willst meine Dame ^^ |
|
![]() |
||||||
| o____o oha......aber....nein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein danke, ich lehne ab. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_____O Ich auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sind wir uns ja einig *grins* Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich. Ich glaube, die Person ist männlich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 01:21:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh nein, nicht mit fremden XP Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mhhh nein, nicht mit fremden XP Ich stehe Dir näher, als du denkst..*hrhr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ ......... Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ü-Ei? Nee du... @Penny: Ja, ICH WILL! *ROFL* Könnte lustig werden! *lol* *mich erschlagen von einem Nudelberg vorstell* Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
||||||
| nein wrong gender ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, euch fallen aber auch jede Menge ...Sachen ein ^^. Aber irgendwie doch Witzig....^^" Ähm...nope, das ist bei Fremden immer so ne Sache, wäre mir auserdem zu alt *sorry* ;-) Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
||||||
| LooooL schade eigentlich ^.° |
|
![]() |
||||||
| glaub eher nicht. Unser Taiji ist verschwunden. Suchen einen für unser X-Japan cos-play bei der Connichi. bitte meldet euch bei mir! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, da es eine Frau ist und ich nur auf Männer stehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube nicht, da es eine Frau ist und ich nur auf Männer stehe. dito *g* ~~Oh, it's sweet how the Darkness floating around~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...XDDDDDDD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja vielleicht, mit drogen... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||