Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *grad zu faul zum schreiben bin* dann schreib hier nich rein..-.-" User über mir ist großer Animefan, hat nen schicken Spruch im Stecki, wirkt etwas verträumt, macht gern tests und scheint DC zu mögen und mag schöne Farben. Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 13:36:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *grad zu faul zum schreiben bin* ich will schreiben, aber net so viel User war ein Drogendealer im Glücksbärchiland, ist ehrlich, treu (des is gut), hat Humor, ist zuverlässig, loyal, spontan, ehrgeizig, hilfsbereit und begeisterungsfähig. Allerdings ist er intolerant, was ich nich gern toleriere. Außerdem ist er stur und verschwenderisch...oO ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. -Shinichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
User wirkt sehr sympathisch und fröhlich, kann sowohl singen als auch zeichnen und macht auf mich einen ehrlichen und optimistischen Eindruck. Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt romantisch und humorvoll, mag es, sich lyrisch auszudrücken, hat schöne Steckipics und macht nen ehrlichen Eindruck^^ Sein Ava liebe ich..xD Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat einen einzigartigen und sehr angenehmen Humor, ich mag den Steckiaufbau sehr - übersichtlich und schlicht cool. User scheint nachdenklich und etwas ruhelos, feinfühlig und ehrlich, die Pics sind grandios. Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User gehört wohl zur "älteren Generation" hier bei Animexx, wenn ich das so sagen darf (ist aber durchaus positiv gemeint!) Er hat - nach eigenen Angaben - einen ausgeprägten Hang zu alten Hollywoodfilmen, was auch die Bilder in seinem Steckbrief zeigen. Den Supermodelwahn kann er nicht nachvollziehen und ist beruflich und privat zur Zeit überaus glücklich. Das war mal nur ein kleiner Abriss, der Steckbrief des Users gibt noch sehr sehr viel mehr Infos! ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist (wie man auch schon am Namen erkennt) Star Wars Fan, hat- so denke ich -eine kindliche Seite und ist sehr freundlich und offen. Als Diplom-pädagogin denke ich hat sie auch Nerven wie Drahtseile (der job währ echt nichts für mich -.-) und eine Engelsgeduld. Außerdem ist sie hübsch. ^.^ Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen! (Voltaire) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunny01 -> Sie hat Humor und.. Beantwortet nicht gerne Fragen für alle... Ihr würden Längere haare meiner meinung nach mehr stehen ~ Beschreibt sich gerne Selbst und, mag alte witze xD >Erinnerung an Den Mond..< "Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt... Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt.. Und.. Berühre meine Sanften Lippen, mit Deinen... Es wird Dir Gefallen... Weil dieser Kuss Dich wärmt...." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 20:03:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. schwer zu sagen.. User ist 16 und noch recht neu bei Mexx. Die SB sagt mir nicht wirklich was, scheint ein Gedicht zu sein oder so ähnlich *?* Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus dem Steckbrief lässt sich schließen: User ist intelligent User wurde vermutlich iwann mal ziemlich enttäuscht und User hat wirklich Stil. ... xD "wohin ist mir eigentlich gleich", sagte Alice. "Solang ich nur irgendwo hin komme." "Das kommst du bestimmt",sagte die Katze, "wenn du nur lange genug gehst." (Lewis Caroll, Alice im Wunderland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir spricht vielleicht gerne mal englisch und hat viele Kontakte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Humor, mag Shakira..... is nen Klon..*__* und wirkt etwas abgedreht und ziemlich offen und flexibel, was die Infos seiner Person angeht xD Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 23:48:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Steckbrief des Users über mir ist auf den ersten BLick nicht gerade voll, blättert man aber die Seiten durch.. ^^. Mir scheint, als ob es eine "sie" ist, zumindest zeigt Steckifoto Nr. 6 ein Mädel (auf der 2. Seite steht auch, dass sie weiblich ist ^^;). Sieht nett aus ^^. Die anderen Bilder zeigen entweder Fantasy- oder leicht gruselige Motive, beides gefällt mir ^^. Die Userin macht sich anscheinend viele Gedanken um sich selbst, das zeigen zumindest die ganzen "Ich.."-Sätze, die sie sinnvoll ergänzt. Zudem ist die Userin sehr selbstkritisch, da sie sowohl ihre positiven als auch ihre negativen Eigenschaften auflistet. Auf der dritten Seite kommen Weisheiten zum Vorschein.. vor allem die erste bringt mich gerade ins Grübeln ^^;. Ansonsten neigt sie zum Lateinischen, wahrscheinlich, um ihre philosophische oder nachdenkliche Ader zu unterstreichen ^^. Da man die sonstigen Angaben nicht sehen kann, weiß man nicht, ob die Userin über mir sich oft im Forum beteiligt, zeichnet, schreibst, irgendwelche Favoriten hat oder Ähnliches. Auf jeden Fall hat sie einen Musikgeschmack, der in Richtung Rock, Punk, vllt. auch Grunge oder Gothic und Metal geht. Meiner Meinung nach ein sympathischer Mensch, der aber auf jeden Fall keinen Hang zum Pessimismus hat ^^. Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 00:39:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also, die userin über mir liest sehr gern und ist sprachinteressiert, andere länder zu bereisen reizt sie meiner meinung nach. sehr kreatiev würde ich sagen! ^,^ überhaupt scheinet sie viele interessen zu haben. sie erscheint mir sehr aufgeschlossen und auch tollerant in den meißten hinsichten jedenfalls. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie ein pervektionist ist und auf ihrer meinung baharrt bis sie vollkommen von etwas anderm überzeugt ist. gruß, su Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir, sieht ohne Brille besser aus, mag Ihr auge Fotografieren, ist auf dem Con-Foto schlecht zu finden und hat wie ich Tsuki im Namen :D >Erinnerung an Den Mond..< "Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt... Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt.. Und.. Berühre meine Sanften Lippen, mit Deinen... Es wird Dir Gefallen... Weil dieser Kuss Dich......" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist 16 und kommt aus Bremen und hat eine Vorliebe für lange beschreibungstexte?@_@ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag dicke schwarze Balken und Merry go round. Und sie ist Gorillaz fan, das zeugt davon das sie gute Musik mag. Ansonsten gibt User nicht viel von sich preis^^ -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh! Danke x3~ User über mir gibt viel von sich preis! FanArts,langer Steckbrief und nette Stekkipics~ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen Use rist ein verspielter, hibbeliger Mensch... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du recht...*drop* User über mir zeigt sich oft in ihren Steckbriefpics! User sieht hübsch aus >///<~ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine schon fast kindliche art mit ihrer umwelt umzugehen und sieht in der zukunft einen schwarzen balken *lol* "wohin ist mir eigentlich gleich", sagte Alice. "Solang ich nur irgendwo hin komme." "Das kommst du bestimmt",sagte die Katze, "wenn du nur lange genug gehst." (Lewis Caroll, Alice im Wunderland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User sieht hübsch aus >///<~ Findest du? Na, danke ^^ Verspielt und hobbelig zu sein ist doch nicht so schlimm, besser als depressiv! Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sehr poetisch~... Klar kindliche Art...*drop* Was erwartest du von einer 12 jährigen? o-o "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar kindliche Art...*drop* > Was erwartest du von einer 12 jährigen? o-o ich weiß doch net wie alt du bist oo' user ist merry fan *lol* "wohin ist mir eigentlich gleich", sagte Alice. "Solang ich nur irgendwo hin komme." "Das kommst du bestimmt",sagte die Katze, "wenn du nur lange genug gehst." (Lewis Caroll, Alice im Wunderland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, ich fahre nicht so gern Karussell XD~ *abwink* Steht ja nirgends. Nicht mal in meinem Steckbrief~ User über mir ist wie ich ein Dir En Grey Fan *O*~ Cage!!~ *luv* "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD User hat... viele Cosplays O_O' sehr viele..... xD jeder mag cage....^^' "wohin ist mir eigentlich gleich", sagte Alice. "Solang ich nur irgendwo hin komme." "Das kommst du bestimmt",sagte die Katze, "wenn du nur lange genug gehst." (Lewis Caroll, Alice im Wunderland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD > User hat... viele Cosplays O_O' sehr viele..... > > xD jeder mag cage....^^' User über mir hat nicht so viele Cosplays wie ich, aber scheint auch überhaupt keine Cos' zu haben? Hai, aber Cage ist ja auch toll~ Nyah! Kodou, und G.D.S ist auch toll~ like the Final ^-^ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin Über Mir Mag Schwarze Striche xD >Erinnerung an Den Mond..< "Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt... Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt.. Und.. Berühre meine Sanften Lippen, mit Deinen... Es wird Dir Gefallen... Weil dieser Kuss Dich......" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag alle bekannten diru lieder xD' und schwarze rosen... User unter dir ist einfach nicht gerne auf Fotos <<'... EDIT User ist sehr poetisch. vielleicht auch ein romantiker... "wohin ist mir eigentlich gleich", sagte Alice. "Solang ich nur irgendwo hin komme." "Das kommst du bestimmt",sagte die Katze, "wenn du nur lange genug gehst." (Lewis Caroll, Alice im Wunderland) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 14:35:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein Foto von sich an erster Stelle? XD~ WTF? Wie oft hör ich das heute noch? x3~ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||