Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User leibt DC über alles, in sienem Stecki sind 5 Bilder von dem Anime. Es amg viele Sprüche schriebt aber nciht sehr oft in Gb und bekommt daher wenig Einträge. Geht so wie ich aufs Gymnasium, ist nur eine Klasse höher und hat es fast geshcaft. Hat sich erst vor 2 Moanten und ein paar Tage angemeldet... Wirkt recht entt... Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Naruto und Sonderzeichen. Süßer Nickname. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi, User hat zwar sehr viele Hobbys aber keine Fanlisten. o_O Sowas gibt es auch? >Wirkt recht entt... Entt...????? Na los, sprich ruhig weiter ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 15:35:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User übe rmir mag Draco und Sasuke udns thet wohl auf etwas kältere Typen *ggg* Geht auf viele Events und sit Vereinsmitgleid Edit: zu spät Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 15:37:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat hier seeehr viele Freunde, aber sehr wenig in den Fanlisten. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat weniog Zirkel udn ahtr nichst in der Selbstbeschreibung stehn. Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war auf einigen Cons un dhat viele Freunde ^^ User scheint Naruto zu mögen und gerne zu zeichnen. Und ich denke der USer ist ein gefühlvoller Mensch ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist noch nicht sehr lange bei Animexx, der Steckbrief ist aber bereits super ausgestaltet und bringt jede Menge Infos, auch zur Körpergröße, der Augen- und Haarfarbe und dem Sternzeichen. Der User ist Fan von "Detektiv Conan", was auch die Bilder beweisen und ist Mitglied bei sage und schreibe 20 Zirklen. Tokio Hotel kann der User gar nicht leiden und beschreibt sich selbst unter anderem als tolerant, ehrlich und mutig. FanArt oder FanFics wurden noch keine veröffentlicht. Edit: Sorry, hab schon wieder den Falschen kommentiert *drop* Mein Text galt Ryomo ! ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 19:36:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen User ist ehrgeizig, humorvoll, eher optimistisch, offen anderen Leuten gegenüber und anscheinend sehr beschäftigt ^^ vlt. liege ich ja richtig. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin wirkt sehr sympathisch und offen, scheint zudem sehr sportlich zu sein und mag vorzugsweise Fantasy- und Horrorfilme. ♥ Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz - ohn dich sind dunkel selbst die Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Userin wirkt sehr sympathisch danke ^^ User wirkt sehr erwachsen und gebildet. Neigt zum pessimistischem Verhalten, ist neugierig, zitiert oft, was den gebildeten Eindruck verstärkt und ist, ich zitiere XD : ruhelos * kreativ * kommunikativ * sarkastisch * exzentrisch * extrovertiert * direkt * realistisch * gnadenlos * selbstbewusst * kritisch * zuverlässig * und naja, eigentlich auch ganz lieb Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 18:23:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| außerdem schein der User über mir sehr fotogen, schriftstellerisch begabt, witzig und oft im Internet zu sein. Ach ja, der User ist weiblich, folglich eine Userin. Eventuell stammen ihre Eltern nicht aus Deutschland oder sie haben eine Vorliebe für ausländische Namen, was ich auch habe. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist weiblich, sehr kuschelbedürftig, liebt Bücher und Schmuck, Tulpen ebenfalls, ist sehr interessiert in der Literatur, sie liest sehr gerne und viel, mag Mathe, ebenso Japan,.... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 16, zu seinen guten Eigenschaften zählen unter anderem Toleranz und Ehrlichkeit, hat einen schönen Lieblingsspruch und ist wie´s scheint ein großer Conan-Fan :) Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 15, mag Duftkerzen und Räucherstäbchen, ist ein riesiger Fan von Yu-Gi-Oh! +GX, ihre Lieblingsfarben sind gelb und türkis und orange, außerdem ist sie ein Fan von Harry Potter (den ich übrigens au mag)^^, sie zeichnet gerne und schreibt auch gern Briefe^^, ...Was sie wiederrum nich mag, ist auf jeden Fall (und das zu Recht) die Schule, Tokio Hotel (TH erschlag "Isch")und gewisse Personen, von denen sie lieber keine Namen nennen will.^^ *g* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat eine interessante Selbstbeschreibung, mag Conan und Kaito Kid. Sie hat sehr viele Fanart-Favoriten und ist wohl oft auf Animexx unterwegs. Mit Tokio Hotel kann man sie jagen. Meiner Ansicht nach steht sie eher auf klassische Animes mit anständiger Handlung, was auf einen soliden Charakter hinweist. Tequila Canada day. Oh my, what a coup--Wahoo! Tequilas don't matter. Nay! Tomato cola--I need! A rookie; a touch of terror; So don't keep Toby there. Cause she lied. Mirror either. Tutu; the terror. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag visual kei und scheint etwas angepisst zu sein, was andre user meinen, so über sie zu rechtfertigen, was sie auch gleich aus sich herruaslässt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist abissl kompliziert oder in seinen Worten: undefinierbar^^ Er hat keine Fanlisten, daher schlussfolgere ich, dass er keine direkten Lieblingsserien oder so hat und postet wie ihm grad der Sinn steht, in die Threads.^^''' Außerdem ist er bei keinem Zirkel registriert. Er scheint ziemlich einen auf "geheimnisvoll" zu machen, weil man sehen kann, dass er unter seinem Steckibild alles weggeklickt und für uns somit unsichtbar gemacht hat. Er sheint nich sehr gern viel von sich preiszugeben. Er schaut sich nur gerne an, was andere zu sagen haben und schreibt eventuell mal was dazu. Da er wie gesagt weder Zirkel noch Fanlisten hat, denke ich mal, dass ihn hier bei animexx nich sonderlich viel interessiert, sondern dass er hier einfach nur ne Runde labern will. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 21:40:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user listet sein aussehen auf, was für mich bedeutet, das er sich gerne zeigt und sich präsentert.zudem scheint dieser ein bissl seine kreativität auszuleben in dem die tollen zeichnungen in seine selbstbeschreibung reinschreibt. zudem mag dieser user detectiv conan, besonders ai ; ) so fällt mir auf das er auch ein interesse für die poesie hat. (sehr schönes gedicht)^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch seine 201 GB-Enträge scheint User trotz seiner eher seltenen Anwesenheit ein beliebter User zu sein, der schnell Freunde findet. Er findet selbst, dass er unbeschreiblich ist, was ihm ein relativ großes Selbstbewusstsein gibt. Außerdem mag er Zombis und scheint über den Tot eher nur zu spotten, Angst oder so, scheint für ihn eher ein Fremdwort zu sein. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 22:11:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User besitzt die Kraft eines Drachen, ist aber trotz allem so rein wie ein Einhorn. Beneidenswert. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Schütze, glaub auch älter als ich, ihre Lieblingsfarben sind blau und schwarz, sie wäre gern eine Kriegsgöttin (O_O), sie isst gerne Lasagne, sie trinktb gern Kirschwein und ihr erster manga war Slayers.^^ ich mag die Serie.^^ Sie soll eine Videokassette sein??? o_O? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gehört einer tollen religion an, was mir deutet, das sie welt offen ist und zudem in ihrer selbsbeschreibung ihren ewissen sinn für humor zum ausdruckbringt, der mir gefällt. zudem scheint sie auch eine vorliebe für extravaganze photos zu haben, die aber nicht stumpfsinnig sondern mehr unterschwellig auf die person einwirken können^^ edit user über mir war schneller....*arrgh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 22:17:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user glaubt an die taten eines menschen Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User steht auf Harry Potter (geht auch regelmäßig auf Treffen dazu) und bewirbt sich selbst als Haustier *g* Er hat ein paar Fanarts gezeichnet, hat aber wesentlich mehr bei den Favoriten. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin wirkt recht optimistisch und aufgeschlossen, macht einen fröhlichen Eindruck und ist in erster Linie wohl Star Wars Fan. Sie hat einen - aus meiner Perspektive - recht guten Filmgeschmack (diverse Serien ignoriere ich dabei mal *g*) Sie scheint recht einfühlsam und sensibel, beschreibt sich auch selbst so. Sie ist wohl auch sehr romantisch veranlagt, typisch für einen Krebs und hat eine ausgeprägte künstlerische Ader was ihre Fanarts beweisen. Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Hang zur Lyrik, und zum "schwarzen", nenne ich es mal ^^'' Auch etwas undurchschaubar, möchte ich meinen... denn mehr kann ich über den User nicht sagen. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
Na, dann mal los.. ^^ Also, die Userin ist noch ziemlich jung(im Verhältnis zu mir *g*) hat einen aussergewöhnlichen Namen (sehr schön nebenbei bemerkt) und macht einen aufgeweckten und fröhlichen Eindruck. Darüber hinaus scheint sie sehr sympathisch und klug, etwas romantisch vielleicht und sehr sportlich. "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Ich bin ein Ehemann... wow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen wunderschönen Stecki..etwas philosophisch, lyrisch aber auch humorvoll..er wirkt überhaupt nicht scheinintellektuell und geht offen mit seinen Gefühlen um, wies scheint^^ Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad zu faul zum schreiben bin* =_= User erinnert sich gern an die alten Animes und hat daher sämtliche Videos von Mila Superstar oder Katzenauge von Youtube reingemacht. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. -Shinichi |
|||||||