Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
User wirk nachdenklich und in sich gekehrt, zitiert Hesse und Crowley, scheint belesen und kritisch. Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sich selbst treu zu bleiben und hat seine eigene meinung und laster. † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
User kennt sich mit menschlichen Abgründen hat, hat seine/ihre Prinzipien, denen er/sie treu zu sein scheint und wirkt ehrlich und kritisch ohne pessimistisch rüberzukommen. "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein kritischer, fast ein wenig zynischer Mensch zu sein. Wirkt ziemlich belesen und scheint seinen eigenen Stil zu haben. † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint auch sehr belesen zu sein und zitiert auch von schriftsteler, von denen ich nur leider nietzsche kenne. der user ist auch ein sehr positiv eingestellter mensch, der für mich schon sehr weise klingt und auch etwas poetisches in sich hat, durch die auswahl seiner zitate.... Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist KEIN franzose, mag aber frankreich sehr. Hat noch ein paar sehr wichtige dinge zu tun und ein ziel im leben. Scheint ein netter kerl zu sein. E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Kaoru Yuki, Kato, kann gut zeichnen und vertraut auf diese bescheuerte Todesuhr -.-' kann russisch denk ich ist sehr diszipliniert nach eigener aussage mir ein bisschen zu ernst "wohin ist mir eigentlich gleich", sagte Alice. "Solang ich nur irgendwo hin komme." "Das kommst du bestimmt",sagte die Katze, "wenn du nur lange genug gehst." (Lewis Caroll, Alice im Wunderland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verrät seinen namen nicht, dafür aber seinen charakter Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat ein im ersten Moment erschreckendes Steckifoto, es ist v.a. vom Gesicht her sehr grell geworden (aber das Haar sieht schön aus, ebenso die Augen ^^). Sie hat einige Items und ist in vielen Zirkeln, aus denen zum Teil ihr Fan-Dasein für DBZ und vor allem Vegeta ersichtlich wird. Zudem spielt sie im Steckbrief gerne mit ungewöhnlichen Zeichen herum und ist in vielen RPGs. Sie zeichnet und schreibt gleichzeitig gerne, was ihre Anzahl an Fanarts/Fanfics/Doujinshi und der Favoriten dieser drei Sachen zeigt. Ein Mensch, der Andere an seiner Gefühlswelt teilhaben lässt, aber gleichzeitig nicht zuviel über sich verrät ^^. Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2006 22:07:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die userin ist ein GROßER sailor moon- fan! Sie war auf vielen conventions und scheint ein aufgeschlossener mensch zu sein. † E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angel_of_sin scheint doch sehr mit Unglück und Zerstörung beschäftigt zu sein [Steckbriefbilder]. Zudem mag sie die Sachen, die ein 08/15 Animexxuser, der sich als "böse" bezeichnet, auch mag [Engel, Blut und Nacht]. Zudem scheint sie/er kommentargeil zu sein, was auch keinen super Eindruck macht. Wenigstens sagt sie/er 'bitte'. Scheint gläubisch zu sein oô *überrascht desu* Wird im nächsten Leben als Wolf wiedergeboren [komisch, wie viele Leute das wollen/werden, wo es doch so wenig Wölfchens gibt]. Sie hat Links in ihrem Weblog, die nicht funktionieren >D und mag Linkin Park. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfhund heißt Anna. Sie scheint ein ziemlich aufgeschlossener und netter mensch zu sein, kann andere leute jedoch nicht einschätzen. Sie ist gläubisch (katholische schule). † E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen † |
|||||||
|
||||||
hmm..steckbrief eher spartanisch. Yayyyy! angel of sin mag linkin park !!*froi* und...wird am 26.10.2060 sterben....oO kann russisch? |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 21:50:30 |
|
![]() |
||||||
| Userin schminkt sich gerne komisch und schreibt gerne in Englisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "reinspring" Woaaow...mein erster Impuls war, gleich wieder "rauszuspringen"....User hat sehr...seltsame Steckipics...und scheint depressiv zu sein?!..oder vorgeben es zu sein?! Edit: User Sebastian....ist erstmal schneller als ich gewesen..dann..lecker, User mag Semmelknödel mit Pilzsoße..*.* und Naru Taru...User hat definitv Geschmack. One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 21:58:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin is gaaaaaaaaaaaaanz verrückt nach TEE!!! Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin schwimmt und singt gerne ^^ Schwimmen is angenehm, schwimm auch gern, wenn leider auch viel zu selten *schnief*, und singen macht auch endsfun ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 23:56:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User singt genauso gerne? Geh ja auch nur eher selten schwimmen, aber es macht Laune.^^ User steht auch auf Zombiefilme. ^___^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiederholung von dem was ich oben geschrieben hab XD Kennst du Braindead? Echt hammer der Film ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt super, worum gehts denn da so im groben?^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _ser scheint ein Fre_nd von Magical Girls z_ sein _nd a_ch ein großer Fan von bekannten Sho_jo Serien. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der steckbrief sagt aus, dass du ein vielbeschäftigter Mensch bist ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein normaler Teenager zu sein, vielleihct ein wenig naiv und niedlich wenn ich mir den mangageschmack ansehe. † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der User über mir scheint auf deprimierende Dinge zu stehen. Und er hält mich für naiv *lol* Stimmt, AS ist ja auch was für naive kleine Gören, hab ich ned recht ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Üser ist ein paar Tage älter, als ich, mag teilweise Shoünen ai ünd scheint aüch einen Faible für Arina Tanemüra zü haben. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Rufus, Nacktmul? ^^ Jeah, geile fichas, verdammt hässlich aber geil, vorallem haben die kein schmerzempfinden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user fasst sich kurz und präzise, ist verheiratet und spielt gitarre ^^ "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil's gerade so schön war, dass schwarz gleich weiß ist und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kleidet sich gern flippig und auffällig. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stellt sich eher positiv darr und hat aufgrund dessen wohl ein hohes Selbstbewusstsein =) (Was User natürlich abstreiten wird *g*) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, User hat schon seeeehr viele Gästebucheinträge und verdammt vieeeeeeeeeellleeee Beiträge!!! oO Wohl sehr viel gepostet... Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 16:27:08 | |||||||