Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist 15 jahre alt, scheint sehr offen zu sien, da sie viel üebr sich sagt und scheint ein regelrechter Visu-fan/atiker) zu sien. ₪₪₪ MiSAnThRopEeN sINd aUcH nUR MeNsChEn! ₪₪₪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Zitate, Epik und Ästehtik Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Games und hat nen super Musikgeschmack. Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat laut Foto eine sehr interessante Haarpracht ^^. Sein/ihr Steckbrief ist durchstrukturiert und er/sie verrät nicht zuviel über sich, aber auch nicht zuwenig. Das von ihm/ihr genannte Zitat entspricht völlig der Wahrheit und er/sie hat einen Draht zur Musik, sowohl vom Hören her als auch vom Spielen eines Instrumentes her ^^. Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin heißt Laura, ist 22 Jahre alt, hat eine eigene Wohnung und keine Angst auch ältere Zeichenstile, oder sogar Portraitkunst zu mögen und das zu zeigen. Sie ist Vereinsmitglied und spielt anscheinend an jeder Konsole, die sie bekommen kann o_O Außerdem ist sie FF Freischalterin ^^ Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehung, mit der ich euch gegenüberstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heißt Anna ^^, Sternzeichen Steinbock, hat Blutgruppe 0+, Shonen-Ai-Fan und hat zum aktuellen Stand 2593 Gästebucheinträge. Also sehr beliebt ^_____^ xXx |
|||||||
|
||||||
| user ist weiblich, 16, wirkt offen und erzählt gerne, viele homepages, fühlt sich nen bisl eingeengt (stacheldraht) hält sich für irre und glaubt sie hätt viele schwächen... (mangelndes selbstvertrauen???) |
|
![]() |
||||||
| Userin heißt Frederike und macht "janz schön viele Sportarten" ^^ Sie wirkt lebensfröhlich und mag Persönlichkeitstests, wenn sie net zu anstrengend sind *g* Wohl ein lustiger, ruhiger und fröhlicher Mensch :) Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat so nen schrottigen fragebogen im stecki, den er eisern ausgefüllt hat..d.h. er hat geduld..oder viel zeit xD er wirkt ehrlich, intelligent und etwas verschmust und verträumt...^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat einen stylischen Musikgeschmack und gehört zu einer seltenen Rasse. Desweitern wirkt er/sie selbstkritisch und humorvoll ebenso wie nachdenklich und ironisch. Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
||||||
| Hmm.. schwierig. Der Fragebogen is kaum ausgefüllt und deshalb schätze ich, dass es dem User über mir sicherer ist, nicht mehr über ihn/sie zu erfahren, sondern nur das nötigste. Auf Personen scheint er/sie eher etwas schüchtern (sorry) einzugehen. Er/sie ist ziemlich, ich sag mal, geheimnisvoll... oder es ist ihm/ihr relativ egal, was da rein kommt. Wer weis.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 13:31:46 |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Angel Sanctuary ^,^ und Kira X3 *das ihn sehr sympatisch macht* XDDDD Außerdem glaub ich das die Person ein sehr offener netter und hilfsbereiter Mensch ist. User hat als Augenfarbe meine Lieblingsfarbe XDDDD Die Nebeltage Sind ohne Zweifel Götter Sogar langweilig ~Haiku von Issa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mangafreak ;D Und hat tolle Lieblingstiere! Bestimmt Abenteuerlustig?? Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht nen coolen eindruck^^ sie wirkt offen und selbstbewusst und hat nen ziemlich guten geschmack Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin hat einen angenehmen Humor und einen coolen Hasen. Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen langen stecki xD aber er is schön aufgebaut...ordentlich und interessant. er hat humor, is etwas verpeilt und mag lebensweisheiten bzw. sprüche, die lustug/lehreich etc. sind. also scheint er wirklich philosophisch, wie er selber sagt, veranlagt zu sein^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin hat Stil, einen guten musikalischen Geschmack, wirkt aufgeschlossen und optimistisch und der Hase ist einfach cool. "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 46 Tage bis zum Tag X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User toller User..schöne Weltanschauung und keine abgekupferte Meinung^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab ne Weltanschauung? o0´ User hat einen guten Geschmack, scheint nachdenklich und zurückhaltend. "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 46 Tage bis zum Tag X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er mag seinen mond und scheint auch sonst sehr sehr nett zu sein...hat einen guten geschmack, was bilder angeht (das von nicole kidman toll find...moulin rouge??) ansonsten noch eine gute ansichtweise, was die welt betrifft...=) "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir ist gut drauf, denkt immer nur positiv und mag Victoria Frances bilder. Ist ein sehr aufgeschlossener mensch E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nicht allzu viel im Stecki stehen, dafür aber umso seltenere Dinge... außerdem düster und ernst wirkend. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist es gelungen was der Staat Bayern und Österreich bereits aufgegeben haben...er hat Bruno den Bären gefangen....o_O Kein Wunder...hat er ja ein Schaaf im Stecki XD Ho und ich sehe User hat Geschmack...Spinat *_* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 17:17:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist, wie ich, Löwe... hat nicht viel im Stecki stehen, aber an einem ihrer Meinung nach wahrscheinlich völlig falschen Test teilgenommen, dessen Ergebnis behauptet, dass ihre Farbe braun sei ._. ich weiß ja nicht inwiefern die daraus zusammengeschusterten Behauptungen wahr sind :P Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh User über mir mag o.O geren schreiben und fragen beantworten xD Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist viel on Tour (Conventions ^^) und ist in relativ vielen Zirkeln^^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wohnt so weit weg v.v user is voll knuffig *~* Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komischerweise wohnt Userin über mir genauso weit von mir entfernt wie ich von ihr *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir geht gern shoppen, obwohl er ein Junge ist xD Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr interessant und geht auf viele Conventions O_O Und hat Recht was mich angeht :B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||